Habe nicht darüber nachgedacht. Wir könnten ja einen fussfoto thread aufmachen?Moin, Männer,
mir fällt immer wieder auf, dass Männer auf "erotischen" Selbstbildnissen oft Socken anhaben, der Rest aber nackt ist. Woran liegt das? Findet ihr eure Füße so hässlich, dass ihr sie nicht zeigen mögt? Oder ist es einfach nur "nicht drüber nachgedacht"? Oder ist der Fußboden zu kalt? Oder welche Gründe sind es sonst so?
Eigentlich war das nur mal eine andere " Idee" mehr nicht....Soll das hier jetzt eine Bildersammlung werden? Dann ist der thread hier falsch und wird in Bildersammlungen verschoben. Ich persönlich finde Füße sind die mit am unerotischsten Körperteile überhaupt. Und die wenigsten Männer pflegen ausreichend oder gehen zur Fußpflege.
Tatsächlich ist es so, dass in vielen Filmchen die Männer ihre Strümpfe an haben.Moin, Männer,
mir fällt immer wieder auf, dass Männer auf "erotischen" Selbstbildnissen oft Socken anhaben, der Rest aber nackt ist. Woran liegt das? Findet ihr eure Füße so hässlich, dass ihr sie nicht zeigen mögt? Oder ist es einfach nur "nicht drüber nachgedacht"? Oder ist der Fußboden zu kalt? Oder welche Gründe sind es sonst so?
Meine Frau war viele Jahre als Fußpflegerin selbstständig. In ihrem Studio war das Verhältnis etwa 80% Frauen und 20% Männer. Dabei kamen die Damen regelmäßig, die Herren nur sporadisch wenn die Füße akute Probleme machten.Bei meiner nächsten Sitzung werde ich fragen, wie das aktuelle Männer-Frauen-Verhältnis ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?