• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mädchen verloren wegen mein kleine Penis (1 Betrachter)

Sehr ich anders! Natürlich guck die Olle beim blasen auf dein Rohr und merkt unweigerlich, wie tief er im Rachen versenkbar ist.

Ich hatte im Kastel Waterloo mal eine kennengelernt, die sich dort bei den Black&White Parties hat auf übelste durchbumsen lassen. Irgendwann landetem wir such mal auf der Matte sus Sympathie, obwohl ich nicht ihrem Beuteschema entsprach. Für die war irgendwann 23cm normal, 25 cm groß und alles unter 20cm klein...
 
Also ich habe in letzter Zeit sehr viel Sex mit diversen Frauen gehabt und meine 18BPEL wurden immer als groß empfunden und ich bin hier und da öfter als Ende gestoßen, warum sollten 14 dann auf einmal winzig sein und die Frauen einen deswegen verlassen ? Ich denke du bildest dir das ein , oder die Frauen haben es gesagt , weil sie dich irgendwie beleidigen wollten? Du bist mit 14 absolut im Schnitt und mehr als ausreichend und laut Statistik haben 50% der Männer einen kleineren als du .
 
Also dem Thread nach sind wir immer noch nicht schlauer. Hat die Frau direkt die Größe bemängelt. Also ich kenne bisher nur ein Fall, wo die Frau wegen des Schwanzes gegangen ist. Doch der ist auch mittlerweile verheiratet und hat Kinder. Für eine längere Beziehung spielt das drum herum eine viel größere Rolle. Ich kenne auch die ein oder andere Frau die sagt, 20cm ist einfach zuviel.
 
Danke für euer Unterstützung
Jetzt sind wir immer noc nicht schlauer. Wenn du den genaueren Hintergrund der Trennung erklärtest, wüssten wir eher, wo man eventuell ansetzen muss.
 
Was heißt denn nun eigentlich, "Du wurdest verlassen"?
Waren das zwei Mädels, die nach einiger Zeit der Beziehung gesagt haben, dass der Sex mit Dir unbefriedigend war, weil Dein Penis zu klein ist?
Oder waren das Sexdates von irgend einer Plattform, die Du aufgrund falscher Angaben in Deinem Profil kennen gelernt hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten