Mads Beratung bei ED

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

da immer wieder PNs reinkommen, ich antworte zwar immer aber ausführliche Antworten kann ich aus Zeitgründen nur bei ernsthaften Potenzproblemen oder Sexproblemen geben, bei PE usw sind hier auch noch genug andere Experten und es ist ohnehin nicht mein Spezialgebiet. Die Thesen von mir von damals wurden nur von sehr wenigen getestet und insofern will ich das eher als theoretische Basis sehen und gebe hier gar keine Empfehlungen, insb da mir das Risiko für NW nicht bekannt ist....

Aber bei ED, Hormonproblemen könnt ihr mir gerne schreiben. Wundert euch aber nicht, wenn eine ausführliche Antwort etwas dauert. Generell bitte ich darauf hinzuweisen, dass ich oft nur ins PN Fach schauen und nicht die Zeit habe alle meine alten Threads nach Fagen durchzuscannen.

Danke!

LG Mad
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,827
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hi @Madnox , finde ich total gut, nett, sozial von Dir, Dich diesen Problem als Berater anzunehmen. Danke und ich hoffe wir werden in dieser Hinsicht nie eine PN austauschen! :)
 
Oben Unten