• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lust und Orgasmus - kann man es der Frau ansehen als Mann? (2 Betrachter)

K

Karlie53

Ehemaliger Benutzer
Ich stelle mir oft die Frage, wenn ich Clips oder Bilder sehe: ist das jetzt Fake oder doch echt? Hat sie Lust oder macht sie nur das, was sie denkt, das es Männern gefällt.

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn es total "übertrieben" und "gespielt" ist - lieber einen "leisen" aber dafür wirklichen und echten Orgasmus bei ihr, als ein rumgezucke und rum geschreie, das die Wände wackeln.

Da ich da wenig Erfahrungen habe, daher die Frage an euch: merkt oder seht ihr den Unterschied? Kann man gespielte Lust von echter Lust unterscheiden? Oder ist es uns Männern eh egal?
 
Da ich da wenig Erfahrungen habe, daher die Frage an euch: merkt oder seht ihr den Unterschied? Kann man gespielte Lust von echter Lust unterscheiden?

Ja, kann man.

Wenn sie einen Vaginalorgasmus hat, kontrahiert die Vagina. Das fühlt sich ungefähr so an, als wäre eine Hand in der Möse, die den Pimmel massiert.
Außerdem wird in der Vagina zusätzlich Flüssigkeit ausgestossen. Das kann man auch spüren.

Und wenn sie sich während dem Sex selbst den Kitzler massiert, bekommt sie zusätzlich oder zumindest einen Kitzlerorgasmus.
Theoretisch könnte sie das vortäuschen, aber dann würde sie sich selbst was vortäuschen.

Und ob alles andere echt oder vorgespielt ist, merkst Du daran, wie geil sie auf Dich ist.
Wenn sie oft und gerne mit Dir vögelt und die Initiative auch schon mal von ihr ausgeht, dann geniesst sie es mit Dir. Egal wie laut oder leise sie dabei ist.
 
Wenn sie einen Vaginalorgasmus hat, kontrahiert die Vagina. Das fühlt sich ungefähr so an, als wäre eine Hand in der Möse, die den Pimmel massiert.
Das kann ich absolut bestätigen. Bei meiner Frau sind das so heftige Kontraktionen, das ich in der Phase nur mit großer Kraft meinen Penis rausziehen könnte (was ich aber gar nicht machen möchte).
 
Ich denke, auch ein vorgetäuschter Orgasmus hat ja ein Vorbild. Also, warum machen die Frauen in den Filmchen oder in Real life genau so, um einen Orgasmus vorzutäuschen? Die andere Frage ist, woher kennen diese Frauen überhaupt die Vorbilder? Also schauen sich diese Frauen Pornos an oder haben sie das mal im Real life mitbekommen?

Alphatum hat ja die typischen körperlichen Reaktionen beschrieben. Ich habe das alles bisher erlebt. Von Heulkrämpfen, Winseln, tiefes Stöhnen und hohe Schreie, je nach Heftigkeit.
 
Da ich da wenig Erfahrungen habe, daher die Frage an euch: merkt oder seht ihr den Unterschied? Kann man gespielte Lust von echter Lust unterscheiden?

Meiner Erfahrung nach sind Reaktionen wie lautes Stöhnen oder Schreien oder heftige Bewegungen oder ähnliches keine eindeutigen Erkennungsmerkmale für einen Orgasmus.

Manche bleiben ganz ruhig beim Orgasmus, manche brüllen die halbe Nachbarschaft zusammen und haben gar keinen echten Orgasmus.

Bei meiner Partnerin habe ich herausgefunden: wenn sie einen Orgasmus hat, dann sackt ihr Blutdruck etwas ab und das merkt man daran, dass ihr Herz plötzlich schneller und flacher schlägt. Spürt man aber nur, wenn man die Hand auf ihr Herz legt, am besten unterhalb der linken Brust. Daran kann ich es immer ganz genau und 100% sicher erkennen, denn das kann sie unmöglich "faken" 😉

Probiert das bei euren Partnerinnen mal aus, würde mich mal interessieren, ob ihr das auch so spüren könnt.
 
Nen Vaginalorgasmus bekommst du so deutlich mit, das kann man nicht verkennen. Die Vagina kontrahiert wie verrückt, je nach Intensität mal schneller oder langsamer. Es wird aber so eng da drin, dass es zumindest bei mir schwer wird, mit zwei Fingern das rein-raus Spiel so fortzuführen wie ich angefangen haben.

Steck der Penis drin, ist es fast unmöglich weiter zu stoßen.

Beim klitoralen Orgasmus, zum Beispiel beim Oralverkehr oder äußerlichen Massage ists eben so, dass so manche Frau regelrecht ausläuft.

Neben den körperlichen Merkmalen gibt es ja dann auch noch die akustischen. Am deutlichsten merkte ich das bisher, wenn das Stöhnen schneller und immer lauter wird. Für mich auch ein Taktgeber und das eindeutige Zeichen die Intensität nochmal anzuheben und nicht aufzuhören. Sonst ists ruiniert.
 
Nen Vaginalorgasmus bekommst du so deutlich mit, das kann man nicht verkennen. Die Vagina kontrahiert wie verrückt, je nach Intensität mal schneller oder langsamer. Es wird aber so eng da drin, dass es zumindest bei mir schwer wird, mit zwei Fingern das rein-raus Spiel so fortzuführen wie ich angefangen haben.

Steck der Penis drin, ist es fast unmöglich weiter zu stoßen.

Beim klitoralen Orgasmus, zum Beispiel beim Oralverkehr oder äußerlichen Massage ists eben so, dass so manche Frau regelrecht ausläuft.

Neben den körperlichen Merkmalen gibt es ja dann auch noch die akustischen. Am deutlichsten merkte ich das bisher, wenn das Stöhnen schneller und immer lauter wird. Für mich auch ein Taktgeber und das eindeutige Zeichen die Intensität nochmal anzuheben und nicht aufzuhören. Sonst ists ruiniert.
Genau so stellt sich der Orgasmus bei meiner Frau auch da da sie von Natur aus eh schon eng ist wird sie noch enger und ihre Vagina presst meinen Penis dermaßen zusammen dass ich einfach nicht mehr zurückhalten kann aber hin und wieder ziehe ich ihn total raus und befriedige sie dann oral weiter. Ich liebe es einfach den Saft abzuschlecken
 
Genau so stellt sich der Orgasmus bei meiner Frau auch da da sie von Natur aus eh schon eng ist wird sie noch enger und ihre Vagina presst meinen Penis dermaßen zusammen dass ich einfach nicht mehr zurückhalten kann aber hin und wieder ziehe ich ihn total raus und befriedige sie dann oral weiter. Ich liebe es einfach den Saft abzuschlecken
Es ergibt sich natürlich auch manchmal die Situation dass ich einen ruinierten Orgasmus habe und sie dann anschließend lecke
 
Ich war bisher nie mit einer Frau in der Kiste, die meinte mir was vorspielen zu müssen. Manchmal hat es nicht sein sollen; ein paar Mal kam auch ich nicht. Aber wenn ein Mädel kam, war es definitiv echt.
Es ist nicht das Stöhnen; es sind die Bewegungen, die Augen, die Nippel, die Reaktionen danach, die so eindeutig sind, dass ich das positive Gefühl hatte, das es nicht nur für mich schön war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher nie mit einer Frau in der Kiste, die meinte mur was vorspielen zu müssen. Manchmal hat es nicht sein sollen; ein paar Mal kam auch ich nicht. Aber wenn ein Mädel kam, war es definitiv echt.
Es ist nicht das Stöhnen; es sind die Bewegungen, die Augen, die Nippel, die Reaktionen danach, die so eindeutig sind, dass ich das positive Gefühl hatte, das es nicht nur für mich schön war.
Genauso ist es.
Ich liebe es z.B permanent irgendwie Edelstahl um mein gemischt zu binden und wenn ich und was ich eigentlich permanent tue einen Eichelring trage so ist es für meine Frau kein besonders gutes Gefühl mich oral zu befriedigen oder auch wenn ich sie mit dem Ring vaginal befriedigen wollte. Für für den Spaß zu zweit nehme ich diesen ab und wenn der Eichelkranz dann so richtig aufgequollen ist hat sie dreimal mehr davon als wenn ich einen Ring trage
 
Ich war bisher nie mit einer Frau in der Kiste, die meinte mir was vorspielen zu müssen. Manchmal hat es nicht sein sollen; ein paar Mal kam auch ich nicht. Aber wenn ein Mädel kam, war es definitiv echt.
Es ist nicht das Stöhnen; es sind die Bewegungen, die Augen, die Nippel, die Reaktionen danach, die so eindeutig sind, dass ich das positive Gefühl hatte, das es nicht nur für mich schön war.
Das würde ich auch genau so von mit behaupten.
 
Frage:

Einen rein vaginalen Orgasmus nur durch Penetration funktioniert bei meiner Dame nicht.
Sie befriedigt sich dabei meist selbst am kitzler mit Hand oder Vib.

Die Kontraktionen kann ich bei ihrem Höhepunkt dann auch spüren, ist das dann ein vaginaler oder ein klitoraler Orgasmus?
(leider wird sie nach ihrem Höhepunkt schnell trocken. )
 
Frage:

Einen rein vaginalen Orgasmus nur durch Penetration funktioniert bei meiner Dame nicht.
Sie befriedigt sich dabei meist selbst am kitzler mit Hand oder Vib.

Die Kontraktionen kann ich bei ihrem Höhepunkt dann auch spüren, ist das dann ein vaginaler oder ein klitoraler Orgasmus?
(leider wird sie nach ihrem Höhepunkt schnell trocken. )
Streng genommen ist beides ein klitoraler Orgasmus. Die Klitoris ist eigentlich recht groß und besteht nicht nur aus dem äußerlichen Teil.
 
Frage:

Einen rein vaginalen Orgasmus nur durch Penetration funktioniert bei meiner Dame nicht.
Sie befriedigt sich dabei meist selbst am kitzler mit Hand oder Vib.

Die Kontraktionen kann ich bei ihrem Höhepunkt dann auch spüren, ist das dann ein vaginaler oder ein klitoraler Orgasmus?
(leider wird sie nach ihrem Höhepunkt schnell trocken. )
Ich liebe es wenn Frau sich während des Verkehrs selbst anfasst. Dann komme ich noch heftiger😍
 
Ich liebe es wenn Frau sich während des Verkehrs selbst anfasst. Dann komme ich noch heftiger😍
Ja - sehe ich auch so - vielen Frauen reicht es halt nicht, wenn man sie stößt - sie kommen einfach nicht, weil die Klit einfach nicht ausreichend stimuliert wird. Und ich finde es total erregend, wenn sie sich dabei mit anfasst und sich so berührt, dass es ihr kommen kannt.

Denke das es hier keinen Mann gibt, der der Meinung ist, dass "ER es sein muss, der ihr den Orgasmus besorgen muss"
 
Ja - sehe ich auch so - vielen Frauen reicht es halt nicht, wenn man sie stößt - sie kommen einfach nicht, weil die Klit einfach nicht ausreichend stimuliert wird. Und ich finde es total erregend, wenn sie sich dabei mit anfasst und sich so berührt, dass es ihr kommen kannt.
Allerdings finde ich genau das gerade so geil bei meiner Freundin, dass sie sich überhaupt nicht berühren muss. Sie braucht gar keine zusätzliche Stimulation und ich kann sie problemlos einfach nur mit meinem Schwanz vaginal zum Orgasmus bringen, sie will auch gar nichts anderes als das. Jede Frau ist da anders gestrickt.
 
Ja - sehe ich auch so - vielen Frauen reicht es halt nicht, wenn man sie stößt - sie kommen einfach nicht, weil die Klit einfach nicht ausreichend stimuliert wird. Und ich finde es total erregend, wenn sie sich dabei mit anfasst und sich so berührt, dass es ihr kommen kannt.

Denke das es hier keinen Mann gibt, der der Meinung ist, dass "ER es sein muss, der ihr den Orgasmus besorgen muss"
In manchen Situationen genieße ich es auch einfach wenn sich meine Frau selber anfasst und sich zum Orgasmus spielt und ich das gleiche bei mir machen kann , so können wir beide steuern dass wir gemeinsam das Finale erleben
 
In manchen Situationen genieße ich es auch einfach wenn sich meine Frau selber anfasst und sich zum Orgasmus spielt und ich das gleiche bei mir machen kann , so können wir beide steuern dass wir gemeinsam das Finale erleben
Das ist für mich auch immer ein besonderes Erlebnis für mich: dieses gemeinsame Masturbieren - jeder zwar für sich - aber trotzdem vereint. Ich mag es besonders deshalb, weil ich dann die Erregung deutlich bei ihr erkennen kann - das erregt mich dann gleich noch mehr - und jeder kann für sich die Kontrolle behalten bis es dann zum gemeinsamen Höhepunkt kommt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten