LongDongSilver Trainingsbericht

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von LongDongSilver, 4 Jan. 2018.

1. LongDongSilver

LongDongSilver PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    12.02.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    125 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    nach meinem vorstellungsthread nun hier mein traningslogbuch. die vorgeschichte ist in meinem vorstellungsthread nachzulesen. erstes trainingsziel ist nur die ausdehnung der penislänge.
    ich werde dieses training mindestens 6 monate durchziehen ohne steigerung oder änderung. nach jeweils 3 monaten und am ende wird gemessen. dann werden die ersten schlüsse gezogen und es wird entschieden wie es weitergeht.

training ab 01.01.2018:
    - 5 min aufwärmen mit infrarotlampe
    - 10 min. stretching in alle richtungen. hierbei jeweils 30 sekunden stretchching und dann kurze pause. zeit wird mit einer uhr gestoppt.
    - 10 min. klassisches jelqing mit pausen (erektion zwischen 25 und 50 Prozent), zeit wird mit einer uhr gestoppt.
    - 5 minuten abwärmen.

alles wird im sitzen ausgeführt, komplettes training mit infrarotlampe. eine kleine besonderheit beim stretching: ich stretche mit der saugglocke des phallosan.
    ich trainiere jeden morgen zur selben zeit 5/2.

Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2018
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...