• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lipofilling zur Narbenkorrektur (1 Betrachter)

morejourney

PEC-Neuling
Registriert
05.03.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,
habe mir per Micropunch-Technik die Fordyce spots (Talgdrüsen) auf meinem Penis entfernen lassen (hatte das ziemlich ausgeprägt). Leider sind die Narben, die ich von dem Eingriff habe, zusammen mit ein paar neuen Spots nun ähnlich störend.
Mein Arzt/plastischer Chirurg empfiehlt mir jetzt ein sogenanntes Lipofilling, was einer Verdickung mit Eigenfett gleichzusetzen ist (es wird nur deutich weniger Fett verwendet, ca.10ml, weil ja eine Verdickung nicht das Ziel ist). Das Fett besteht unter anderem auch aus Stammzellen, die einen regenerativen Effekt auf die Haut haben und somit einen positiven Effekt auf die Narben. Hab auch verschiedene Studien im Netz gefunden, die das belegen.
Bin mir nur nicht sicher, wie riskant der Eingriff am Penis ist!
Würd mich über eure Meinungen freuen, vor allem auch von denen, die eine Verdickung mit Eigenfett haben machen lassen.
 
Hallo zusammen,
habe mir per Micropunch-Technik die Fordyce spots (Talgdrüsen) auf meinem Penis entfernen lassen (hatte das ziemlich ausgeprägt). Leider sind die Narben, die ich von dem Eingriff habe, zusammen mit ein paar neuen Spots nun ähnlich störend.
Mein Arzt/plastischer Chirurg empfiehlt mir jetzt ein sogenanntes Lipofilling, was einer Verdickung mit Eigenfett gleichzusetzen ist (es wird nur deutich weniger Fett verwendet, ca.10ml, weil ja eine Verdickung nicht das Ziel ist). Das Fett besteht unter anderem auch aus Stammzellen, die einen regenerativen Effekt auf die Haut haben und somit einen positiven Effekt auf die Narben. Hab auch verschiedene Studien im Netz gefunden, die das belegen.
Bin mir nur nicht sicher, wie riskant der Eingriff am Penis ist!
Würd mich über eure Meinungen freuen, vor allem auch von denen, die eine Verdickung mit Eigenfett haben machen lassen.
Da wäre ein foto hilfreich.....kann mir schwer vorstellen dass das wirklich noch einen eingriff rechtfertigt, der deinen penis nich weiter verformen könnte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten