• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ligs - Wo genau befinden sie sich? (1 Betrachter)

derfliesenleger

PEC-Kundiger
Registriert
22.10.2017
Themen
12
Beiträge
206
Reaktionen
372
Punkte
442
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hab mal eine Frage.
Wo genau sind die Ligs. Hab mir mal einige Bilder vom aufbau des Penis angeschaut, aber so richtig konnte ich es nicht so sehen. Sind die Ligs nur oberhalb des Penis? Und wo genau sind die Verankert. Laut den Bildern hab ich nur oberhalb des Penis Ligs gesehen, die unter dem Fatpad verankert sind.
Ist das so richtig, oder gehen die Ligs mit dem Penis im inneren noch mit rein?
 
Wenn ich mich nicht irre, sind die Ligs lediglich am Ansatz des Penises im Inneren, also die "Aufhängung" sozusagen. Das sind die Haltebänder die den Penis festhalten sozusagen.
Die Ligs kann man dementsprechend trainieren, dass der Penis weiter aus dem Körper herausgezogen werden kann. Gibt gewisse Vor- und Nachteile aber das ist ne ganz andere Geschichte.
Da gibts auch im Forum viele Diskussionen ob man für BPFSL eher auf die Ligs oder auf die Tunica gehen sollte.
 
Wenn ich mir Bilder vom aufbau anschaue, sieht es so aus als wenn die Ligs so unter dem Fatpad verankert sind. Also so 90°. Wenn ich z. B. stretche und mit der anderen Hand mit einem Finger an der Base über den Penis gegen den Körper drücke, merke ich wie da warscheinlich die Ligs sind, die man ein Stück zurückdrücken kann.
Grund der Frage ist, ob ein Stangenexpander, Vitallus plus oder eine Pumpe (richtige Größe) direkt die Tunika trainieren.
Es wird ja meistens gesagt, das die Geräte an einen 2P herrankommen. Wenn die Ligs nach oben verankert sind, müssten die Geräte doch voll einen 2P sein.
Oder hab ich da einen Gedankenfehler?
 
Das vordere Ligament wirst Du nicht ertasten können. Wird es z.B chirurgisch durchtrennt braucht das ein ganz schönes Loch (sah ich mal auf Videos von Dr. ##### Edit [GBP]:-Name entfernt-, Österreich). Der ging da fast mit dem ganzen Zeigefinger rein. Es gibt wohl manche Männer, bei denen das Ligament recht weit vorne ist. Die haben dann einen sehr schlechten Erektionsswinkel und der Penis hängt in Erektion fast herunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten