Ligs - Wo genau befinden sie sich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von derfliesenleger, 21 Apr. 2019.

  1. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Hab mal eine Frage.
    Wo genau sind die Ligs. Hab mir mal einige Bilder vom aufbau des Penis angeschaut, aber so richtig konnte ich es nicht so sehen. Sind die Ligs nur oberhalb des Penis? Und wo genau sind die Verankert. Laut den Bildern hab ich nur oberhalb des Penis Ligs gesehen, die unter dem Fatpad verankert sind.
    Ist das so richtig, oder gehen die Ligs mit dem Penis im inneren noch mit rein?
     
    #1
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    08.07.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,672
    Punkte für Erfolge:
    1,180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Wenn ich mich nicht irre, sind die Ligs lediglich am Ansatz des Penises im Inneren, also die "Aufhängung" sozusagen. Das sind die Haltebänder die den Penis festhalten sozusagen.
    Die Ligs kann man dementsprechend trainieren, dass der Penis weiter aus dem Körper herausgezogen werden kann. Gibt gewisse Vor- und Nachteile aber das ist ne ganz andere Geschichte.
    Da gibts auch im Forum viele Diskussionen ob man für BPFSL eher auf die Ligs oder auf die Tunica gehen sollte.
     
    #2
  3. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Wenn ich mir Bilder vom aufbau anschaue, sieht es so aus als wenn die Ligs so unter dem Fatpad verankert sind. Also so 90°. Wenn ich z. B. stretche und mit der anderen Hand mit einem Finger an der Base über den Penis gegen den Körper drücke, merke ich wie da warscheinlich die Ligs sind, die man ein Stück zurückdrücken kann.
    Grund der Frage ist, ob ein Stangenexpander, Vitallus plus oder eine Pumpe (richtige Größe) direkt die Tunika trainieren.
    Es wird ja meistens gesagt, das die Geräte an einen 2P herrankommen. Wenn die Ligs nach oben verankert sind, müssten die Geräte doch voll einen 2P sein.
    Oder hab ich da einen Gedankenfehler?
     
    #3
  4. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    825
    Das vordere Ligament wirst Du nicht ertasten können. Wird es z.B chirurgisch durchtrennt braucht das ein ganz schönes Loch (sah ich mal auf Videos von Dr. ##### Edit [GBP]:-Name entfernt-, Österreich). Der ging da fast mit dem ganzen Zeigefinger rein. Es gibt wohl manche Männer, bei denen das Ligament recht weit vorne ist. Die haben dann einen sehr schlechten Erektionsswinkel und der Penis hängt in Erektion fast herunter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Apr. 2019
    #4

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nur noch Tunica statt der Ligs trainieren? Manuelle Penisvergrößerung 12 Juni 2020
Big Al's PNF Stretch und muskuläre Ligstretches Manuelle Penisvergrößerung 7 Mai 2020
Genauere Informationshilfe für Anfänger Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Aug. 2019
EG-Training: Manuell genauso effektiv wie gerätebasiert? Manuelle Penisvergrößerung 17 Jan. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden