Libidosteigerung durch Proviron?

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von New, 2 Dez. 2015.

  1. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Konnte jemand hier schon Erfahrungen zu Proviron sammeln? In welchem Schema? Senkt es auch exogenes Testo oder nur endogenes? Im BB wird es relativ häufig verwendet, zumindest im englischsprachigen Raum, um die Libido anzukurbeln. Für die meisten kommt es wohl nicht in Frage, da man mindestens eine TRT machen sollte. Ich hab kein passenden Infoseiten dazu. Was in den BB Büchern steht, genau wie vieles im Netz, über die eigentlichen Verwendungszwecke, ist nachweislich alles Müll. Aber wenn es jemand schon mal verwendet hat, wird er es wohl wissen.
     
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwere Penisverletzungen durch manuelles Stretching Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise Gestern um 17:04 Uhr
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Penis vergrößerung durch Hormone? Alternative PE-Ansätze 27 Okt. 2017
Blutpenis durch Kälte vergrößern? Theorien und neue Trainingskonzepte 22 Okt. 2017
Unterdurchschnittlicher Umfang - noch zu retten? Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2017