• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leichte Krümmung nach links nach jahrelangen PE-Training wie beheben? (1 Betrachter)

Schlaue

PEC-Kundiger
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionen
67
Punkte
283
Hi mir ist seit Wochen aufgefallen das mein Gerät mehr nach links neigt vorallem im schlaffen Zustand. Ist nur ne leichte krümmung die nicht wirklich stört aber sie ist halt da. Mache seit 2018 pe Training hat mir 1,5 cm ( von 18 auf 19,5 cm) gebracht aber auch den kleinen Nachteil. Gibt es eine bestimmte Übung womit ich mein Schlauch wieder begradigen kann?

Danke.
 
Also ich stretche und jelqe gegen die Krümmung um meine angeborene Krümmung abzumildern. Wäre vermutlich auch ein gutes Vorgehen bei dir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten