Leichte Krümmung nach links nach jahrelangen PE-Training wie beheben?

Schlaue

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionspunkte
59
Punkte
201
Hi mir ist seit Wochen aufgefallen das mein Gerät mehr nach links neigt vorallem im schlaffen Zustand. Ist nur ne leichte krümmung die nicht wirklich stört aber sie ist halt da. Mache seit 2018 pe Training hat mir 1,5 cm ( von 18 auf 19,5 cm) gebracht aber auch den kleinen Nachteil. Gibt es eine bestimmte Übung womit ich mein Schlauch wieder begradigen kann?

Danke.
 

Giacomo Cavernosa

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
29.02.2020
Themen
9
Beiträge
207
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
795
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Also ich stretche und jelqe gegen die Krümmung um meine angeborene Krümmung abzumildern. Wäre vermutlich auch ein gutes Vorgehen bei dir.
 
Oben Unten