• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Länger können" Seiten im Netz - kostenpflichtig und kostenlos - eine Übersicht (1 Betrachter)

quellwurst

PEC-Neuling
Registriert
21.05.2016
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
5 Jahre
Moin,

ich konnte hier keinen Thread mit einer "Sammlung" in der Richtung finden - daher mal ein neuer.

Wir sind bestimmt schon alle über Seiten, Angebote etc. gestolpert, die einem das/die Tricks und Tipps geben wollen, wie Mann länger kann. Manche davon wollen das einem auch verkaufen. Manche davon sicherlich mehr oder weniger seriös.

Die Frage ist dabei: ist irgendeine Seite es wert - oder ist da nichts neues dabei und alles was es zu wissen gibt findet man z.B. auf den PE Seiten (also z.B. hier) oder auf andren kostenlosen Angeboten.

Auf diesem Weg kann man vielleicht denjenigen, die sich zum ersten Mal auf der Suche nach Infos gehen manches ersparen. Eine Suche nach Infos zum Thema und über Seiten zu dem Thema sollte idealerweise ja zu guten Inhalten führen - dafür soll der Thread hier sein.

Also:
Welche Seiten kennt Ihr, was findet man dort, welche könnt Ihr empfehlen, welche bieten nichts neues, welche kann man sich sparen, zu welchen habt Ihr vielleicht eine Frage? Interssant ist sicherlich auch wer hinter der
Seite steht.

Los gehts:


eine zwar kostenlose Seite, die vor einiger Zeit auch durch Werbeplakate auf sich aufmerksam gemacht hat:

Die Infos dort sind durchaus brauchbar - allerdings sieht man z.B. am Aufbau - als Behandungsmöglichkeit ist medikamentös vor manuell zu finden: die Seite gehört der Berlin Chemie AG - die Dapoxentin (Priligy) herstellt.
Also mit Vorsicht genießen - der Arztbesuch und Medikamente sind sicherlich nicht das, was man als erstes probieren sollte. Zumal diese nicht zwingend die Wirkung haben, die manch einer sich vielleicht vorstellt - wie man in einem Artikel zu dieser Seite auch lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Quellwurst,
schau mal hier unter dem Reiter "Vorzeitiger Samenerguss"

Du benötigst keine Internetseite für dieses Thema.
Mein persönlicher Rat. Beckenbodenmuskulatur trainieren und länger mastubieren. Lerne deinen Schwanz kennen. Mir hat es geholfen.
Schau dir die entsprechenden Threads dazu an.
 
öhm - genau das sage ich doch ;).
Es ging mir darum ANDERE, die bei der Suchmaschine der Wahl Begriffe setzen einen Treffer mit der Übersicht hier finden - bzw. halt Meinungen zu Seiten, die man sich sparen kann. Quasi: wer nach den Seiten sucht landet hier in der Übersicht und kann sehen, das sich insbesonders kostenpflichtige nicht lohnen. Und wer hier über eine Seite stolpert kann sie hier posten um sie auseinandernehmen zu lassen, ob was neues zu finden ist - oder wie in den meisten Fällen es nur dasselbe wiedergekaut ist.

Ich bin drauf gekommen, als mir ein dickes Banner a la "jetzt Rabatt sichern" der Seite
Nie mehr zu früh kommen
entgegengeschmissen worden ist. Zugegeben ich habs nur überflogen - aber es liest sich nicht gerad, als wenn es dort etwas zu kaufen gibt, was man nicht in den PE-Foren für lau kriegen kann. Die Autorin sagt mir nicht - dazu kann ich mir kein Urteil bilden. Vielleicht hat ja schon wer das ganze angeschaut und kann mehr dazu sagen.

Daher: warum nicht solche Seiten sammeln und hier bewerten? Wenn man bei einer Suche einen Forenthread findet, der einem weiterhilft, anstatt den Seiten die momentan ausgespuckt werden ist vielleicht dem ein oder andren geholfen.

EDITH sagt: Schuld daran, das ich den Thread hier öffnen wollte ist übrigens die "100% Geld zurück Garantie" der verlinkten Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten