• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ladys First (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wenn ein Paar Sex hat sollte im Idealfall beide einen Orgasmus haben.

Weil Frauen eine längere Stimulierung brauchen um zum Orgasmus zu kommen
muss der Mann darauf eingehen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Ich hatte mal eine Freundin die wollte immer vor dem Geschlechtsverkehr masturbieren und
ich sollte dabei zuschauen. Das zuschauen hatte sie noch zusätzlich
aufgegeilt und sie kam besonders heftig zu einem Reihenorgasmus.

Bei einer anderen Freundin habe ich ihr empfohlen sich beim Geschlechtsverkehr zusätzlich ihre Klitoris
zu streicheln und je nachdem wie sie stöhnte habe ich mein Tempo erhöht oder verlangsamt.
Erst wenn sie gekommen ist bin ich dann auch gekommen.

Meine erste Freundin wollte keinen Geschlechtsverkehr beim Sex.
Durch ein ausgiebiges Vorspiel mit Muschi lecken und Nippel saugen
habe ich sie dann immer schön zum Höhepunkt gebracht.

Jeder Mann macht sich sehr beliebt bei Frauen wenn er sie als erstes kommen
lässt.

Sie muss dann keinen Orgasmus vortäuschen oder auch fremd gehen.

lg Loverboy
 
Jep @Loverboy ich handhabe das ganz genauso....und zusätzlich hat man/n das Vergnügen den Sex viel länger genießen zu können und am Ende geht es beiden dann auch verdammt gut.

Ich für meinen Teil, liebe es die Lady richtig schön zu verwöhnen.
Es ist das geilste für mich, wenn ich spüre und sehe wie es der Frau gefällt mit mir Sex zu haben, zu sehen wie sie am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommt, wie sie vor lauter Lust ihre Augen verdreht, wie sie zittert vor Extase und Geilheit, wie sie stöhnt und wimmert und juchzt und jault und darum bettelt mehr davon, mehr von mir, zu bekommen und zu sehen wie es ihr immer und immer wieder geil kommt. Und wenn sie dann genug hat, kommen wir zum Abschluss dann gemeinsam zum Orgasmus.
 
Ich sehe es genauso wie Schwanzuslongus, habe jedoch schon erlebt, dass manche Frauen nicht gerne geleckt oder gefingert werden. Es wurde nur kurz gestreichelt und dann sollte der Pint schon rein. Auch geil, aber ein langes Vorspiel hat schon was feines!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten