• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung & Frage bzgl Pumpzylinder (1 Betrachter)

number8

PEC-Neuling
Registriert
11.10.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
4 Jahre
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt mal registriert, weil ich eine Frage bzgl. Pumpe bzw. eigentlich zum Zylinder habe, wo ich keine Antwort finden konnte. Und zwar hab ich mir letzte Woche (nach ein paar Recherchen hier im Forum) diese Pumpe gekauft: Penispumpe Profi-Set zur Verlängerung des Penis

Die Pumpe passt vom Umfang sehr gut, allerdings hab ich beim Pumpen nur mehr knapp 1cm nach oben hin Platz. Ich weiß nicht ob ich da in einigen Monaten evtl ein Problem in der Länge bekomme. Falls dem so ist, wo kann man solche geraden Zylinder kaufen die etwas länger sind, mit passendem Durchmesser und mit einer selbstschließenden CPC/LT Kupplung?

Kurz zu meiner Vorstellung: Ich bin 45 Jahre alt, schlank-sporltiche Figur, betreibe schon seit einigen Jahren (4-5 ?) mal mehr, mal weniger regelmäßig PE, einfach weil ich wirklich Spaß dran hab. Ich hab bisher immer mit der Bathmate und Jelques, Ballooning "trainiert". Das Problem bei der Bathmate ist nur, dass man den Druck schwer einstellen kann und dadurch eher stärkere Verfärbungen am Penis entstehen. Gemessen hab ich noch nichts und hab ich auch nicht wirklich vor. Seit letzter Woche verwende ich die Pumpe der Lederwerkstatt mehrmals am Tag und es taugt mir.

Ok, das wars, wollte nur kurz und knackig mich vorstellen und eine Frage stellen! THX!
 
aliexpress, wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst. Die Zylinder sehen fast identisch aus. Wenn nach oben nicht mehr viel Platz ist, ist entweder der Druck zu hoch, oder dein Penis länger, als du dachtest.
 
Danke Rollo! Druck passt soweit imho, geh immer auf ca 5 inHG. Längere Zylinder gibts bei der Lederwerkstatt meines Wissens nicht und zur Zeit passt er ja auch noch.
 

Gibt es in 30,5cm Länge für 27 Euro plus evtl ca. 5 Euro Einfuhrumsatzsteuer, in der Regel wird das aber schon vom Händler abgewickelt, sodass es bei den 27 Euro bleibt.
Danke für den Link! Ich hab dort noch wie was bestellt. Sind die verlässlich und seriös? Ich durchschau bei dem Link leider nicht was im Lieferumfang enthalten ist. Nur der Zylinder, oder inklusive der Scherenpummpe und dem Schlauch....?
 
Das musst du entsprechend auswählen, und ja, keine schlechten Erfahrungen bisher.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten