• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krasse Veränderung der Äderung am Schaft! Vorher-Nachher (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo PE`ler,

ich habe nach nun wieder intensiverer Nutzung ein Bild aus Frühjahr 2018 gefunden, welches ich vor dem ersten Start eines Trainings gemacht habe. Beide Bilder absolut Ruheposition ohne Erregung. Erstens fällt mir jetzt erst mal so richtig auf, was in der kurzen Zeit schon gegangen ist. Die Form ist anders und, was mir so niemals aufgefallen ist, die Äderung am Schaft war vor einem Jahr so gut wie noch nicht vorhanden, jetzt total ausgeprägt. Ist das immer so bei PE Training? Mir wäre es nicht aufgefallen, hätte ich die beiden Bilder nicht heute nebeneinander gestellt. Beide unbearbeitet mit iPhone 7 Frontkamera mit App, die den Hintergrund unscharf macht.

ca. 03/2018:
IMG_0828.JPG
Heute:
IMG_0794.JPG
 
Sehr geil. :doublethumbsup:
Er wirkt auch dicker. Weiter so
 
Sieht gut aus :thumbsup3: . Denke mal das kommt durch das regelmäßige Jelqen ,halt ein positiver Nebeneffekt. Weiter so .
 
Sehr geil. :doublethumbsup:
Er wirkt auch dicker. Weiter so

Ja ich finde ihn auch wesentlich dicker, also subjektiv gesehen von oben. Kommt aber denke ich daher, dass ich seit dem Trainingsbeginn nie mehr einen total schlaffen hatte. Immer um die 10% EQ
 
Hallo PE`ler,

ich habe nach nun wieder intensiverer Nutzung ein Bild aus Frühjahr 2018 gefunden, welches ich vor dem ersten Start eines Trainings gemacht habe. Beide Bilder absolut Ruheposition ohne Erregung. Erstens fällt mir jetzt erst mal so richtig auf, was in der kurzen Zeit schon gegangen ist. Die Form ist anders und, was mir so niemals aufgefallen ist, die Äderung am Schaft war vor einem Jahr so gut wie noch nicht vorhanden, jetzt total ausgeprägt. Ist das immer so bei PE Training? Mir wäre es nicht aufgefallen, hätte ich die beiden Bilder nicht heute nebeneinander gestellt. Beide unbearbeitet mit iPhone 7 Frontkamera mit App, die den Hintergrund unscharf macht.

ca. 03/2018:
Anhang anzeigen 43106
Heute:
Anhang anzeigen 43105
Krass dass dein BPEL und BPFSL so eine geringe Differenz aufweisen..
 
Hallo PE`ler,

ich habe nach nun wieder intensiverer Nutzung ein Bild aus Frühjahr 2018 gefunden, welches ich vor dem ersten Start eines Trainings gemacht habe. Beide Bilder absolut Ruheposition ohne Erregung. Erstens fällt mir jetzt erst mal so richtig auf, was in der kurzen Zeit schon gegangen ist. Die Form ist anders und, was mir so niemals aufgefallen ist, die Äderung am Schaft war vor einem Jahr so gut wie noch nicht vorhanden, jetzt total ausgeprägt. Ist das immer so bei PE Training? Mir wäre es nicht aufgefallen, hätte ich die beiden Bilder nicht heute nebeneinander gestellt. Beide unbearbeitet mit iPhone 7 Frontkamera mit App, die den Hintergrund unscharf macht.

ca. 03/2018:
Anhang anzeigen 43106
Heute:
Anhang anzeigen 43105
Krass dass dein BPEL und BPFSL so eine geringe Differenz aufweisen..

Das haben mir schonmal zwei Leute gesagt, ist aber echt so. Manchmal sind 0,3 Unterschied aber meistens fast gleich. Je nach tagesform.
 
Hi, ich mache seit ein paar Wochen ja auch das Einsteigertraining und auch mir sind da schon erste Veränderungen an der Aderung aufgefallen. Nicht so krass wie bei dir aber grade unterhalb der Eichel sind da kleine hervorgetretene Adern die da vorher nicht waren... Also nicht nach dem Training sondern generell im Ruhezustand. Ich denke auch das kommt vom jelqen... Ich finds auf jedenfall geil und hoffe das wird noch viel mehr da ich eine dick beaderten Schwanz sehr schön finde... Gefällt mir auch an trainierten Männerarmen mega gut...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten