• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Konstante Wärme während dem stretchen (1 Betrachter)

Steile These Brüder: Das einzig gute Heizgerät ist der Heizlüfter. JA ICH WEIß bleibt ruhig.

Wegen folgendem: Der Heizlüfter überträgt heiße Luft. No shit gell. Die Hitze ist gut zum stretchen etc, die bewegte Luft ist gut für was anderes. und zwar im Zusammenhang mit Feuchtigkeit.

Ich häng nach jedem Stretch meine Eier ins kalte Wasser (Becher), dann werden sie von der Luft sogar eher gekühlt und bleiben während dem Training schön kühl.

Kühle Hoden, heißer Peter.

Thank me later bitches.
 
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ist eher nicht so praktisch im Moment. Ich versuche, möglichst lange den Penimaster mit Stangenextender zu tragen. Damit laufe ich dann auch durch die Wohnung. Sicherlich wäre es auch gut, dabei zu wärmen. Ich müßte dann die Matte außen um die Stangen wickeln (gibt ja dann drei Stangen, wenn Du verstehst....🤣). Und dann muss ich noch mit dem langen USB_Kabel durch die Gegend laufen. Fand ich beim ersten Versuch nicht so praktisch.

Ich empfehle beim Wärmetransport in einem Stangenextender, Heizpads. Die knickt man einmal dann erreichen sie ihre Temperatur (Achtung verbrennungsgefahr) und dann liefern Sie ca. 45min Wärme. Dann packt man die Pads auf den Extender bzw. quetscht sie zwischen Extender und den Penis, socke drüber. Ende.
Wenn die Extender Session länger geht tauscht man die Heizpads einfach. So kann man theoretisch sehr lange mit Wärme Zufuhr einen Stangenextender tragen.

Ich bin damit bisher recht erfolgreich und empfinde es als ziemlich angenehm.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch nach der Suche nach einen geeignet Heatpad fürs Hanging.
Welche benutzt ihr?

Vielen Dank im Voraus!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten