• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Komplett neu bei dem Thema (1 Betrachter)

Falkenmaze

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey Leute bin neu auf dem Gebiet und im Forum hier und wollte mich mal vorstellen.

Interesse am Thema PE habe ich seit Anfang des Jahres, als ich mir eine Bathmate bestellen wollte und über dieses Forum gestolpert bin bei Google
Momentan habe ich so 17 cm Länge und 13-14 cm Umfang, die genauen Maße habe ich im Profil ergänzt letztens. Bisher habe ich noch keine konkreten Zielmaße, einfach Techniken ausprobieren und bisschen länger und dicker werden wäre super.

Auf jeden Fall gute Sache, dass es dieses Forum gibt und man Informationen zu dem Thema bekommt. LG Johannes

Willkommen

Dann lies dich mal gut ein und Bau dir einen Plan zusammen.
Wenn Fragen auftauchen stehen wir dir gerne zur Seite!

Viel Spaß

Heftige Maße, Kollege.

Herzlich willkommen im Forum. Kleine Ziele setzen können helfen die Motivation hoch zu halten.

Moin, bin auch seit knapp einen monat dabei. haben ähnliche werte. können uns gerne austauschen wenn du bock hast