• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Können Männer auch "squirting"? (1 Betrachter)

Danke für deinen Bericht. Wie viele "Misserfolge" hattest du, bevor du dein erstes Squirting hattest? Ich übe auch noch, aber fühle so einen ganz leichten Drang, pinkeln zu müssen, auch wenn ich dann leider im Moment immer gerade komme. Wie gesagt, Übung macht den Meister.
Wir brauchen Beweisvideos!
 
Also ich habe es gestern nachdem ich hier gepostet hatte es noch einmal ausprobiert und es ging ziemlich gut und auch oft, also ich konnte es immer wiederholen so bestimmt 2-4 mal.
Davor hatte ich bestimmt 10 Versuche bei denen nix geklappt hat , außer der normale Orgasmus. Aber gestern hatte ich den Dreh raus - ich halte mit der linken Hand meinen Eichelrand fest und mit der anderen schnelle und druckvolle Drehbewegungen, aber der Trick ist es ganz vorne an der Spitze zu machen - also bei der Harnröhrenöffnung . Es kommt dann so ein ganz durchdringendes Gefühl - kann man schlecht erklären- und dann einfach laufen lassen.
Bei mir geht es nur im Liegen - im Stehen bin ich noch zu verkrampft.
Aber ich habe noch ganz viele Videos im Netz gefunden - musst mal eingeben--- The True Male Squirting Compilation und dann sieht man auch, was es ist und wie es jeder anderes hervorbringen kann- es sieht immer so einfach aus....

 
Gut, danke. Wird gegooglet bzw ausprobiert. Und klappt das auch bei leerer Blase? Wenn ja, dann ist es nicht Urin.
 
Der Teil mit der Harnröhrenöffnung. Wenn man da zu lange rubbelt... Tut das nicht weh?
 
Man soll ja nicht so rubbeln, dass es weh tut, sondern mit der Handinnenfläche kreisende Bewegungen machen. Das muss aber jeder selbst für sich probieren wie das intensive Gefühl zustanden kommt.
Es geht auch mit leerer Blase, aber ich bin mehr eigentlich sicher, dass es zum größten Teil Urin ist, vermischt mit anderern Prostata -Flüssigkeiten.
 
Okay, gut. Dann probiere ich es. Nutzt du Gleitgel oder Öl dazu?
 
Ich hab mir da auch diverse Videos angesehen. Sieht auf jeden Fall spannend aus - auch wenn ich sagen muss, dass es da schon deutliche Unterschiede gibt. Während ich bei einigen schon der Meinung bin, dass das eben "andere" Flüssigkeiten sind, sieht es bei vielen ziemlich nach pinkeln aus ...
 
Was die Jungs hier beschreiben hört sich super spannend an. Die Fotos von @Madcock zum Thema sind echt beeindruckend.
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren ...
@adrian61 - vielleicht finden auch ältere Probanden ihren Spaß daran. Neugierde und Probierfreude hat doch in jedem Alter seinen Reiz
 
Also ich bin auch Mitte 40 und habe es ausprobiert - ich mache es auch Spaß und dem Gefühl manchmal immer noch - nur um zu gucken, ob ich das Gefühl noch mal erreichen kann - und je öfter man es macht, desto leichter wird´s.
 
Also ich bin auch Mitte 40 und habe es ausprobiert - ich mache es auch Spaß und dem Gefühl manchmal immer noch - nur um zu gucken, ob ich das Gefühl noch mal erreichen kann - und je öfter man es macht, desto leichter wird´s.
Sehr gut. Ich muss das auch weiterhin üben.
 
Leute, wo sind neue Berichte umd Beweisvideos?
 
Ich kann leider nur sagen, dass ich es zwar oft versucht, aber seit damals dennoch nicht noch einmal geschafft habe ob nun beim Fick oder beim Wichs---> mein Glied steht wie Beton, der Samen sprudelt munter, alles funktioniert nicht schlechter, seit ich mit meinem mehr als nur brunzen kann.... aber DAS habe ich eben nicht noch einmal hinbekommen....

Keine Ahnung, welche Voraussetzungen dafür zwingend nötig sind, aber irgendwie masturbiere ich an diesem Ziel vorbei....
 
Ich hab da einen offenbar seriös klingenden Bericht gefunden, der das offenbar wissenschaftlich beschreibt, was beim "MSQ" im Inneren vor sich geht.
Interessant, auch wenn man es in Englisch lesen muss.

Wenn man bei Google "Male Squirting" eingibt, dann kommt ziemlich weit oben in der Liste etwas mit "Doppler ultrasonography".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasst hat die Assistentin dem Probanden einen von der Palme gewedelt und nach der Ejakulation nicht aufgehört. Nach 20 Sekunden hat der Proband 60 Sekunden lang gequirtet. Es handelt sich bei der Flüssigkeit um Urin.
 
Zusammengefasst hat die Assistentin dem Probanden einen von der Palme gewedelt und nach der Ejakulation nicht aufgehört. Nach 20 Sekunden hat der Proband 60 Sekunden lang gequirtet. Es handelt sich bei der Flüssigkeit um Urin.
Das ist doch ein gern geleisteter Beitrag für die Wissenschaft.
 
Also ich habe es gestern auch mal ausprobiert und das Gefühl dabei die Eichel so zu reiben war auf jeden Fall anders als sonst, aber auch richtig geil muss ich sagen. Geschafft habe ich es aber nicht, bin einfach nach ein paar Minuten heftig gekommen

Werde es aber auf jeden Fall noch einmal ausprobieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…