• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Kleidung zum PE (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Experte (Rang 6)
Themen
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Art Unterhose (Slip, Boxer, mit/Ohne Eingriff, weit oder körpereng) Ihr bevorzugt tragt, wenn Ihr tagsüber den Penimaster oder Phallosan anlegt.
Am Anfang habe ich Baumwollunterhosen mehr in Übergröße bevorzugt (weil ich meinte, es würde sonst zu stark drücken). Das brachte aber nichts.
Jetzt aktuell ziehe ich normale Slips an, die auch gut körpernah sitzen. Geht ganz gut. Da bevorzuge ich z.B. die HOM HO1 Simon Slips mit dem waagerechten Eingriff. Oder die Aussiebum Riot, weil diese auch waagerechten Eingriff haben, die aber etwas speziell aussehen...
Jetzt fand ich Boxershorts als Funktionswäsche (d.h. aus Synthetik, schweißabführend und schnell trocknend). Hab ich mal probeweise gekauft.
Die sitzen sehr eng, und die Beinteile gehen ziemlich weit die Oberschenkel runter. Die sitzen allerdings so körpereng, dass da ein Trainingsgerät kaum reingeht. Trotzdem meine Frage zu diesen Teilen: Macht es für einen Sport Sinn, körperenge Boxershorts mit relativ langen Beinteilen zu tragen? Für welchen Sport?

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe, wenn ich daheim bin, gerne Boxer an. Da passen Hoden und Penis gut durch den Eingriff und ich kann den Phallosan gut tragen. Denn durch den Stoff drückt der Verschluss nicht. Sieht zwar etwas dämlich aus, hilft mir aber sehr.

Da ich pumpe, habe ich untenrum nichts an während der Sitzung!

@boyaustria ,mein Lieber, wenn ich mir dein Avatar anschaue,muss ich sagen,ein ♑️ Steinbock vom Allerfeinsten.Starkes und schönes Gehänge.Top😱🤣🔥👍