• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleidung zum PE (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Experte
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
656
Reaktionen
1,318
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Art Unterhose (Slip, Boxer, mit/Ohne Eingriff, weit oder körpereng) Ihr bevorzugt tragt, wenn Ihr tagsüber den Penimaster oder Phallosan anlegt.
Am Anfang habe ich Baumwollunterhosen mehr in Übergröße bevorzugt (weil ich meinte, es würde sonst zu stark drücken). Das brachte aber nichts.
Jetzt aktuell ziehe ich normale Slips an, die auch gut körpernah sitzen. Geht ganz gut. Da bevorzuge ich z.B. die HOM HO1 Simon Slips mit dem waagerechten Eingriff. Oder die Aussiebum Riot, weil diese auch waagerechten Eingriff haben, die aber etwas speziell aussehen...
Jetzt fand ich Boxershorts als Funktionswäsche (d.h. aus Synthetik, schweißabführend und schnell trocknend). Hab ich mal probeweise gekauft.
Die sitzen sehr eng, und die Beinteile gehen ziemlich weit die Oberschenkel runter. Die sitzen allerdings so körpereng, dass da ein Trainingsgerät kaum reingeht. Trotzdem meine Frage zu diesen Teilen: Macht es für einen Sport Sinn, körperenge Boxershorts mit relativ langen Beinteilen zu tragen? Für welchen Sport?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe, wenn ich daheim bin, gerne Boxer an. Da passen Hoden und Penis gut durch den Eingriff und ich kann den Phallosan gut tragen. Denn durch den Stoff drückt der Verschluss nicht. Sieht zwar etwas dämlich aus, hilft mir aber sehr.
 
Da ich pumpe, habe ich untenrum nichts an während der Sitzung!
 
@boyaustria ,mein Lieber, wenn ich mir dein Avatar anschaue,muss ich sagen,ein ♑️ Steinbock vom Allerfeinsten.Starkes und schönes Gehänge.Top😱🤣🔥👍
 
Neues Jahr, neue Unterhose....
nein, ich wechsle meine Buxe natürlich nicht nur einmal im Jahr 🤣

Mein Testobjekt ist eine magnetische Boxershorts zur Potenzsteigerung. 18 Heilmagnete sollen die Durchblutung steigern, den Stoffwechsel anregen und die Akupunkturpunkte in dem Bereich massieren. Das Turmalin in der Hose kann Ferninfrarot Strahlen, negative Ionen freisetzen.

Mein Schlaffi am Morgen habe ich schon gepostet. Trage die Hose tagsüber und werde am Abend sehen, ob mein Schlaffi sich schon verändert hat. Ich habe die Buxe auf "myphysiotool" zum halben Preis bekommen. Andere Therapiemittel stehen dort zum Ausverkaufspreis bis zu 50%.
 

Anhänge

  • IMG_20240102_091257.jpg
    IMG_20240102_091257.jpg
    925.1 KB · Aufrufe: 2
Was für ein Hokuspokus... Vollkommen nutzlos, naturwissenschaftlich unhaltbar.
 
Ich muss bei sowas unweigerlich an den Hildegard Orgonakkumulator denken... 😂

Wie soll das denn wirken?
 
Ich muss bei sowas unweigerlich an den Hildegard Orgonakkumulator denken... 😂

Wie soll das denn wirken?
Man könnte annehmen ,dass der bei einer Kaffeefahrt erworben wurde 🤣.
Da wird ja viel Schund für viel Geld feil geboten 😂😅.
 
Was für ein Hokuspokus... Vollkommen nutzlos, naturwissenschaftlich unhaltbar.
Ich zitiere aus Wikipedia:
"Befürworter gehen davon aus, dass bereits vor ca. 2000 Jahren bei den chinesischen Medizinern ein Einsatz magnetischer Steine zur Unterstützung der Heilung üblich war. Hippokrates beschrieb den Einsatz magnetischer Steine. Auch die alten Römer sollen an positive Wirkungen von Magneten geglaubt und die alten Ägypter magnetischen Schmuck zur Stärkung der Gesundheit getragen haben."
Wissenschaftlich anerkannt ist die
Elektro-Osteostimulation.

Wir sind Tag, täglich elektromagnetischen Felder ausgesetzt alleine schon durch Nutzung des Mobilfunk. Wie diese hochfrequente elektromagnetische Felder auf den menschlichen Körper wirken mit gesundheitlichen Folgen wird die Zukunft zeigen.

Das Erdmagnetfeld lenkt einen Teil der kosmischen Strahlung ab. Naturwissenschaftlich ist bekannt, dass viele Fisch- und Vogelarten das schwache Erdmagnetfeld wahrnehmen.

Starke Magnetfelder in Magnet-Resonanz-Tomographen können je nach Ausrichtung den Blutfluss in großen Arterien von Patienten geringfügig verlangsamen. Weiterhin können starke Magnetfelder direkt Kräfte ausüben auf Flüssigkeiten und Ionen im Gleichgewichtsorgan, was zu Gleichgewichtsstörungen und Schwindel bei Patienten und medizinischem Personal führen kann (Quelle: bfs).
Also Hockuspokus war einmal. Andererseits bin ich bei dir, allzuviel erwarte ich nicht von der Buxe. Ich teste es, dann schauen wir mal...
 
Du mischst hier munter die Fakten:

Die Wirksamkeit ist jedoch wissenschaftlich nicht belegt. Von der alternativmedizinischen Magnetfeldtherapie ist die invasive Magnetfeldtherapie (Elektro-Osteostimulation) abzugrenzen, deren Wirksamkeit anerkannt ist. Die beiden Verfahren unterscheiden sich stark hinsichtlich der Wirkungsweise. Während bei der nichtinvasiven Variante das Magnetfeld selbst eine Wirkung im Körper entfalten soll, wird es bei der invasiven Variante nur zur Übertragung elektrischer Energie eingesetzt, während die Wirkung auf elektrischer Stimulation beruht.

Kritik​

Die vermutete positive Wirkung der Magnetfeldtherapie widerspricht der vermuteten negativen Wirkung von Elektrosmog, der auch magnetische Felder umfasst. Zum Elektrosmog liegen etliche Studien vor, die sich häufig widersprechen, jedoch zweifelsfrei keine positive Wirkung feststellen. Jeder Mensch ist statischen oder oszillierenden Magnetfeldern (Lautsprecher, PKW, Bahn, Küchengeräte) mit unterschiedlichen Frequenzen und Feldstärken ausgesetzt, weshalb medizinische Felder kaum davon abzugrenzen sind.

Statische Magnetfelder üben keine Kräfte auf Körpergewebe oder -substanzen aus. Die postulierte Wirkung statischer Magnetfelder auf bestimmte Erkrankungen wie Arthrose wurde bis heute nicht schlüssig erklärt, allerdings zeigten entsprechende Studien (s. u.) mehrheitlich einen kleinen Effekt. Das Blut besteht zum Teil zwar aus Eisen, jedoch im Hämoglobin nur in gebundener Form, wodurch das Eisen seine ferromagnetischen Eigenschaften verliert. Eine Verbesserung der Blutzufuhr kann daher nicht durch statische Magnetfelder erklärt werden.
Wissenschaftlich anerkannt ist die
Elektro-Osteostimulation.
Hast du den Abschnitt auch gelesen?
Da wird induktiv Strom in den Körper geleitet, das hat aber nichts mit Magnetfeldern zu tun, sondern Sender und Empfänger, also wie wie Handy ohne Kabel laden.

Invasive MFT​

Bei der invasiven Magnetfeldtherapie, die auch als Elektro-Osteostimulation bezeichnet wird,[5] werden Spulen mittels einer Elektrode im Rahmen einer Operation direkt mit einem Bereich des Knochens verbunden. Durch späteres Anlegen eines wechselnden Magnetfeldes wird in den Spulen ein Strom induziert, der über die Elektroden den Knochen elektrisch stimuliert.

Das Verfahren wird zur Verbesserung der Heilung von Knochenbrüchen und Pseudoarthrosen eingesetzt. Hinsichtlich der Wirkung ist es nicht mit der nicht-invasiven Magnetfeldtherapie zu vergleichen. Während im letztgenannten Fall das Magnetfeld selbst die Wirkung im Körper auslösen soll, wird es bei der invasiven Therapie nur zur drahtlosen Energieübertragung verwendet, während die therapeutische Wirkung durch die elektrische Stimulation des Gewebes erzielt wird.

Die Kosten für die Therapie werden von gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Um vielleicht tatsächlich eine Wirkung zu haben, müssten die Magnete so stark sein, dass dir jeglicher eisenhaltige Müll auf der Straße im Schritt hängt, oder dein Schlüpper sich zu jedem Auto, Fahrrad oder Laternenpfahl hingezogen fühlt.
Wie stark sind denn die Magnete? Kannst du das Ding an den Küchlschrank hängen?
 
@Rollo_82, hier mußte ich einfach das Spaßsmiley geben😅😂🤣👍
 
  • Like
Reaktionen: joe

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten