• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kegeln und dabei precumming (1 Betrachter)

Monstergeist

PEC-Kundiger
Registriert
25.05.2018
Themen
5
Beiträge
456
Reaktionen
1,478
Punkte
777
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Hi,

falls nicht erwünscht, bitte löschen, ändern oder so.
Was ist nochmal Kegeln? Da spannt mann doch den PC-Muskel an, oder? "Massiert" man da nicht auch unter anderem die Prostata?
Ich hab da (endlich wieder! Hab das vor zig Jahren mal gesehen und lange gesucht) so ein Video gefunden, wo einer seinen PC-Muskel so stark trainiert hat, dass er sein Precum bewusst herausdrücken konnte. Gut, er hat damals dazu geschrieben, dass er sehr, sehr lange NoFap (kein Masturbieren) gemacht hat und aufgrund der langen Abstinenz, hat sein Schwanz gleich sehr heftig mit Precumming reagiert. Also er sagte damals, dass der Orgasmus nicht das Ziel sei, sondern der (lustvolle) Weg dahin, ohne wirklich zu kommen. Vielleicht liegt es auch unter anderem daran, dass er auch viel Wasser getrunken hat, um ein gewisses Gefühl von "Wasser lassen müssen" zu bekommen.
Man sieht da auch, wie er auf einem Tisch "sabbert" und es ist Precum und kein Urin.
Hm... Video kann ich wie euch zugänglich machen?
Danke für eure Meinungen.
 
Vielleicht über das Cumshot Album?
 
Bitte um Freishaltung.
 
Der Lusttropfen (=Precum) ist ein klares, zähes Sekret, das aus dem Penis austritt, wenn der Mann sexuell erregt ist. Dieses Präejakulat dient dazu, die Harnröhre auf die Ejakulation (Samenerguss) vorzubereiten, indem ein spermienfreundliches Milieu geschaffen wird. Zudem wirkt der Lusttropfen wie ein natürliches Gleitmittel.
 
Der Lusttropfen (=Precum) ist ein klares, zähes Sekret, das aus dem Penis austritt, wenn der Mann sexuell erregt ist. Dieses Präejakulat dient dazu, die Harnröhre auf die Ejakulation (Samenerguss) vorzubereiten, indem ein spermienfreundliches Milieu geschaffen wird. Zudem wirkt der Lusttropfen wie ein natürliches Gleitmittel.
Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen?o_O
 
Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen?o_O
Das Precum etwas ganz natürliches ist, und in seiner Erscheinungsform mal weniger, mal stark auftritt. Auch Damen haben unterschiedliche Precums, welches es das Einführen des Penisses in die Vagina erleichtern soll. Das Gegenteil ist Scheidentrockenheit gegen die es Hilfe in Form von Gleitgels gibt.
 
Das Precum etwas ganz natürliches ist,
Hast/Hattest Du den Eindruck, daß es hier von vielen anders gesehen wird? Ja ich weiß, ich darf nicht von mir ausgehen, aber Dein erstes Posting zeigte mir nichts Neues auf, sondern eher altbekanntes. Es wirkte für mich so abstreakt, in den Raum/in das Forum geworfen, fast so, wie eine neue bahnbrechende, revolutionäre Erkenntnis. Deshalb fragte ich, wo und wie soll ich das einordnen?!
 
Mein Posting war eigentlich für "Monstergeist" bestimmt gewesen, ich denke, dass es abewr auch Andere hier interessiert hat.
Das Precum hat nix mit viel Wasser trinken zu tun, auch nichts mit längerer Enthaltsamkeit zu tun. Precum ist das Ergebnis von Drüsenabsonderungen
und da "sabbert" halt dann einer mehr oder weniger als der Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten