• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kegeln beim Geschlechtsverkehr (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ab und zu mache ich beim Geschlechtsverkehr kegeln.
Meine Frau mag es.
Ich selbst fing es auch ganz toll.
Jeder kegel macht den Penis und Eichel kurz dicker.
Wenn eine Frau gut trainiert ist kann sie sogar den Penis ganz fest
halten.
Wie sind eure Erfahrungen!
Lg.
Loverboy
 
wenn ich kegel komme ich schneller. Daher versuche ich den Bereich möglichst entspannt zu halten und sobald ich kommen will kegel ich,
LG
 
Sorry, aber wie funktioniert das mit dem Kegeln?
Gibt es da Anschauungsmaterial, dass ich mir das besser vorstellen kann?
 
Sorry, aber wie funktioniert das mit dem Kegeln?
Gibt es da Anschauungsmaterial, dass ich mir das besser vorstellen kann?
Zum Thema Beckenboden-Training gibt es genug Lesenaterial.
Schon die Suchfunktion benutzt ?
 
Zum Thema Beckenboden-Training gibt es genug Lesenaterial.
Schon die Suchfunktion benutzt ?
Sorry, konnte mit dem Begriff kegeln nichts anfangen und habe das nicht in Verbindung Beckenboden-Training gebracht.
 
Sorry, aber wie funktioniert das mit dem Kegeln? Gibt es da Anschauungsmaterial, dass ich mir das besser vorstellen kann?

Anschauungsmaterial nicht direkt, aber Du kannst mal folgendes machen:

Berühre mit einem Finger die Stelle zwischen Gehänge und Rosette. Und dann hol Dir einen runter. Wenn Du dann einen Orgasmus hast, wird die Stelle zwischen Gehänge und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Das, was da zuckt und sich zusammenzieht, ist der sog. PC-Muskel.

Und diesen PC-Muskel kannst Du auch einfach so anspannen. Das bezeichnet man dann auch als "kegeln". Benannt ist die Übung nach einem Arzt namens Arnold Kegel. Daher die Bezeichnung "kegeln".
 
Anschauungsmaterial nicht direkt, aber Du kannst mal folgendes machen:

Berühre mit einem Finger die Stelle zwischen Gehänge und Rosette. Und dann hol Dir einen runter. Wenn Du dann einen Orgasmus hast, wird die Stelle zwischen Gehänge und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Das, was da zuckt und sich zusammenzieht, ist der sog. PC-Muskel.

Und diesen PC-Muskel kannst Du auch einfach so anspannen. Das bezeichnet man dann auch als "kegeln". Benannt ist die Übung nach einem Arzt namens Arnold Kegel. Daher die Bezeichnung "kegeln".
Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort, vielen Dank.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten