• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Jerom's Logbuch (1 Betrachter)

jerom

PEC-Neuling
Registriert
26.03.2015
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
22
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
101 Kg
BPEL
14,1 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo ,

Logbuch eintrag 03.08.2015.
Ich habe heute wieder mit pe training angefangen .
Ich mach das normale anfänger programm damit ich mich wieder daran gewöhne , später will ich einbischen was dazu nehmen und dieses programm so lange fahren bis gains kommen , ob ich mich auch daran halte .....keine ahnung ..... .

Aufjedenfall mache ich :

3-5 min aufwärmen
15-20 min jelqen
Balloning warscheinlich unregelmäßig.
3-5 min abwärmen.

Pc-muskel 10-15 min irgendwann am tag.

Trainings tage sind : 3on/1off.

Aktuelle maße :

Bpel:14,4 cm
Bpfsl:15,7 cm
Eg mid : 11,5 cm

Meine bescheidenen ziele fürs erste sind 16x13,5 .

Meine eg war vor 5 monaten noch auf 12,5 weshalb es jetzt 11,5 geworden ist keine ahnung .

Ich habe vor am ende das monats zu messen .



Log Out
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…