Jerom's Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von jerom, 3 Aug. 2015.

  1. jerom

    jerom PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.03.2015
    Zuletzt hier:
    19.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo ,

    Logbuch eintrag 03.08.2015.
    Ich habe heute wieder mit pe training angefangen .
    Ich mach das normale anfänger programm damit ich mich wieder daran gewöhne , später will ich einbischen was dazu nehmen und dieses programm so lange fahren bis gains kommen , ob ich mich auch daran halte .....keine ahnung ..... .

    Aufjedenfall mache ich :

    3-5 min aufwärmen
    15-20 min jelqen
    Balloning warscheinlich unregelmäßig.
    3-5 min abwärmen.

    Pc-muskel 10-15 min irgendwann am tag.

    Trainings tage sind : 3on/1off.

    Aktuelle maße :

    Bpel:14,4 cm
    Bpfsl:15,7 cm
    Eg mid : 11,5 cm

    Meine bescheidenen ziele fürs erste sind 16x13,5 .

    Meine eg war vor 5 monaten noch auf 12,5 weshalb es jetzt 11,5 geworden ist keine ahnung .

    Ich habe vor am ende das monats zu messen .



    Log Out
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch Trainingsberichte Freitag um 16:24 Uhr
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Schwanzuslongus Logbuch Trainingsberichte 23 Aug. 2018
Logbuch: Alucard Trainingsberichte 24 Juli 2018
Logbuch Cpt. Schlingeling Trainingsberichte 8 Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden