Jelqen in der Infarotkabine

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi

Ich habe heute jelquen in meiner infarotkabine probiert erst 10 min hinlegen entspannen und bestrahlen lassen dann im sitzen 20 min jelquen danach im liegen balooning 5 min und 5 min nachwirken lassen hatte danach gute tempgains im schlafi hat sich sehr lange gehalten.

Klingt vielversprechend für jeden der eine infarotkabine zu Hause hat nur das einzigste problem ist man kommt super ins schwitzen und ist danach fix und fertig wenn der Winter kommt probiete ich es mal 3 monate 5 tage in der Woche durchzuziehen um zu schauen ob man so effektiver gaint.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Gruss Felix
 
Oben Unten