• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jans hodendehnungslog (1 Betrachter)

strechneuling

PEC-Talent
Registriert
07.01.2024
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionen
454
Punkte
72
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
70 Kg
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo zusammen,

Ich bin Jan 28,
Ich würde gern meine Hoden dehnen wie ich schon in meinem Vorstellungbeitrag geschrieben habe.
Meine aktuellen Maße
192 cm
70Kg

NBPEL 17
EG 13
FL 9-11
FG 9
Hoden 6cm

Mein Ziel ist es meine Hoden auf jedenfall 10-12 cm zu dehnen.

Aktuell habe ich einen Edelstahlring mit Magnetverschluss 216g 14mm mit einem Durchmesser 3,5cm

jetzt muss ich mich erstmal langsam dran gewöhnen und die Tragzeit steigern und dann das Gewicht und den Abstand. Heute hatte ich ihn 20min drauf dann hat es angefangen leicht zu ziehen. Das Gefühl war allerdings sehr schön. Und das Gewicht angenehm in der Hose. Das Anlegen hat nach anfänglichem gefummelt sehr gut geklappt. Werden das ganze dann morgen erneut ausbauen. Und den log sobald als möglich mit Fotos ergänzen. Und hoffentlich bald mit ersten Erfolgen.
Über jegliche Tipps, Tricks und Trainingsoptimierungen bin ich sehr dankbar. Nur her damit ;)
 
Willkommen im Forum, Jan!
Bei Deinem jugendlichen Alter kannst Du noch nahezu alles erreichen, was Du Dir vor nimmst.
 
Heute läuft es wirklich schon super, konnte den Ring vorhin schon problemlos 1h tragen ohne ziehen oder ähnliches. Musst nur leider damit aufhören da ich los musste … werde es aber heute Abend nochmal eine Weile probieren in sofern ich über den Tag nix merke :))
 
So jetzt klappt es endlich auch hiermit :)
So das ist mein Hoden vor jeglicher Dehnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier die ersten Aufnahmen mit dem dehnungsring.
 

Anhänge

  • IMG_0236.jpeg
    IMG_0236.jpeg
    908.9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0232.jpeg
    IMG_0232.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0234.jpeg
    IMG_0234.jpeg
    821.7 KB · Aufrufe: 23
Mittlerweile lässt sich der Ring schon super angenehm Tragen. Gestern habe ich ihn über den Tag mit Pausen ca 6h getragen da ich viel daheim war. Heute trage ich den Ring schon seit dem aufstehen. Da es gestern zuhause so Super geklappt hat wollte ich heute nicht weniger Trainieren 😂 trotz das es heute etwas stressig ist und ich viel unterwegs bin .Die meiste Zeit ist es angenehm und er stört kaum sehen tut man ihn zum Glück auch nicht 😂😂 nur bei manchen Bewegungen ist er etwas im Weg und man muss das ein oder andere Breitbeiniger ausführen als sonst …. Bin schon gespannt wie sich die nächsten Tage so entwickeln da ich doch recht sportlich unterwegs bin 🙈 und ab wann ich mich an die nächste Größe traue.
 
Top Jan,hört sich gut an 🔥👍und lass dich nicht von deinem Weg abbringen.Wenn du WE frei hast ,kannst es ja mal länger angehen.
 
Top Jan,hört sich gut an 🔥👍und lass dich nicht von deinem Weg abbringen.Wenn du WE frei hast ,kannst es ja mal länger angehen.
Danke. Naja leider nicht bei mir ist am Wochenende kaum Zeit da muss ich es ehr ruhiger angehen lassen 🙈 aber dafür sind Mo-Do meist entspannt 😎
 
Danke. Naja leider nicht bei mir ist am Wochenende kaum Zeit da muss ich es ehr ruhiger angehen lassen 🙈 aber dafür sind Mo-Do meist entspannt 😎
Wie es so ist,das Anhängsel braucht auch Erholungsphasen,trotzdem ein schönes WE und liebe Grüße.😅🔥👍
 
Mein lieber Jan
das liest sixh doch super und immer dran denken, auch die Kronjuwelen brauchen Erholung...zumimdest am Anfang und wenn Du merkst, dass Du nicht mehr das Gewicht merkst 🙂 dann kannst Du theoretisch über das nächste Gewicht nachdenken...so habe ich es gemacht und ich setze mich auch immer mal vor die IR Lampe
 
Heute kam mein neuer Ring mit 443g. Da ich den kleinen Ring kaum mehr merke habe ich gedacht ich probiere den größeren direkt aus er lies sich relativ gut anlegen und ca 10 min ohne Probleme tragen. Dann habe ich ein leichtes ziehen gemerkt also genug fürs erste 😎
hier noch die ersten Bilder mit dickerem Ring
 

Anhänge

  • IMG_0280.jpeg
    IMG_0280.jpeg
    739.9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0282.jpeg
    IMG_0282.jpeg
    687.3 KB · Aufrufe: 19
Heute kam mein neuer Ring mit 443g. Da ich den kleinen Ring kaum mehr merke habe ich gedacht ich probiere den größeren direkt aus er lies sich relativ gut anlegen und ca 10 min ohne Probleme tragen. Dann habe ich ein leichtes ziehen gemerkt also genug fürs erste 😎
hier noch die ersten Bilder mit dickerem Ring
Sieht phantastisch aus.An das neue Gewicht wird sich dein Sack schon gewöhnen 😅🔥👍.
 
@strechneuling :
Kleiner Tipp: Halte die Glocken warm, dann bleibt der Sack entspannt und verkrampft sich nicht. Im Alltag (v.a. im Herbst/Winter) trage ich unterhalb des Stretchers einen Silikonüberzug wie z.B. den "Bullbag" von PerfectFit und/oder eine Socke über dem Ganzen. Zudem solltest Du regelmäßig mit einer reichhaltigen Creme (Sheabutter o.ä.) schmieren.
 
@strechneuling :
Kleiner Tipp: Halte die Glocken warm, dann bleibt der Sack entspannt und verkrampft sich nicht. Im Alltag (v.a. im Herbst/Winter) trage ich unterhalb des Stretchers einen Silikonüberzug wie z.B. den "Bullbag" von PerfectFit und/oder eine Socke über dem Ganzen. Zudem solltest Du regelmäßig mit einer reichhaltigen Creme (Sheabutter o.ä.) schmieren.
Wo er recht hat... hat er recht... :) Schreib mich mal ab wo du den Bullbag her hast. Lg Patrick
 
Und mein Lieber,
was macht das Sackdehnungstraining?
Hast Du auch eine Ifrarot-Lampe? Wenn ich meinen Sack wärmen lasse, hängt er nach einiger Zeit tiefer und lässt sich mit den Gewichten einfacher dehnen.
 
Ich habe keine Infrarot-Lampe. Ich mache auch kein Sackdehnungstraining, es ist nur geil beim einschlafen einen Hodenstrecker aus Silikon zu tragen um die Eier zwischen den Beinen einzuklemmen zu können.

Bei einer Session intime Ganzkörpermassage, kam ich zu dem Genuss einen Hodenstrecker aus Metall mit 350g 2 Stunden zu tragen, es war so ein geiles Gefühl. Bei jeder Session trage ich jetzt den Hodenstrecker aus Metall und zusätzlich noch meine Silikon Hodenstrecker ca. 3 Stunden.

Ich bekomme in der nächsten Woche einen 550g Hodenstrecker, ich Freue mich schon auf das Teil. Ich bin auch gespannt wie sich dann 550 g plus 350 g in der Session anfühlen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten