strechneuling
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 309
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Danke. Da bin ich gespanntWillkommen im Forum, Jan!
Bei Deinem jugendlichen Alter kannst Du noch nahezu alles erreichen, was Du Dir vor nimmst.
Das kann sich durchaus sehen lassen.Da passen garantiert noch 1- 2 Ringe drauf.Die Zeit wird's zeigen.Und hier die ersten Aufnahmen mit dem dehnungsring.
Danke. Naja leider nicht bei mir ist am Wochenende kaum Zeit da muss ich es ehr ruhiger angehen lassenTop Jan,hört sich gut anund lass dich nicht von deinem Weg abbringen.Wenn du WE frei hast ,kannst es ja mal länger angehen.
Wie es so ist,das Anhängsel braucht auch Erholungsphasen,trotzdem ein schönes WE und liebe Grüße.Danke. Naja leider nicht bei mir ist am Wochenende kaum Zeit da muss ich es ehr ruhiger angehen lassenaber dafür sind Mo-Do meist entspannt
Sieht phantastisch aus.An das neue Gewicht wird sich dein Sack schon gewöhnenHeute kam mein neuer Ring mit 443g. Da ich den kleinen Ring kaum mehr merke habe ich gedacht ich probiere den größeren direkt aus er lies sich relativ gut anlegen und ca 10 min ohne Probleme tragen. Dann habe ich ein leichtes ziehen gemerkt also genug fürs erste
hier noch die ersten Bilder mit dickerem Ring
Wo er recht hat... hat er recht...@strechneuling :
Kleiner Tipp: Halte die Glocken warm, dann bleibt der Sack entspannt und verkrampft sich nicht. Im Alltag (v.a. im Herbst/Winter) trage ich unterhalb des Stretchers einen Silikonüberzug wie z.B. den "Bullbag" von PerfectFit und/oder eine Socke über dem Ganzen. Zudem solltest Du regelmäßig mit einer reichhaltigen Creme (Sheabutter o.ä.) schmieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?