• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

IR-Handgeräte Erfahrungen (1 Betrachter)

PhalloPro

PEC-Kundiger
Registriert
17.12.2021
Themen
2
Beiträge
95
Reaktionen
242
Punkte
172
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal ein IR-Handgerät für unterwegs genutzt hat? Ich habe auf der Arbeit keine Steckdose auf dem WC und habe mir überlegt die Aufwärmsession mit einem tragbaren IR-Gerät zu machen, auf Amazon gibt es ja einiges an Auswahl. Bin sehr auf Empfehlungen gespannt :)

Viele Grüsse
Phallopro
 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal ein IR-Handgerät für unterwegs genutzt hat? Ich habe auf der Arbeit keine Steckdose auf dem WC und habe mir überlegt die Aufwärmsession mit einem tragbaren IR-Gerät zu machen, auf Amazon gibt es ja einiges an Auswahl. Bin sehr auf Empfehlungen gespannt :)

Viele Grüsse
Phallopro
Schau im Log von @Le_Maulwurf. Er benutzt ein IR HP von Totalman. Ich hatte auch überlegt ein Modell bei Amazon zu bestellen, ist mir aber zu unhandlich für den Alltagsgebrauch.
1715715641924.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten