Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich habe zur Zeit mehrere Piercings. Eigentlich ist das alles nur eine optisch Sache. Irgendeinen großen Vorteil beim Geschlechtsverkehr solltet ihr euch nicht versprechen.
Allerdings:
- ich habe mir entlang der Scrotum-Naht 3 Mini-Ringe (6mm Durchmesser, 2mm Kugel) gestochen. Das ist schon ein tolles Gefühl wenn die Partnerin diese reizt. Der andere Ring ist reine Optik.
- die beiden Oetangs reizen die Eichel wenn Penis und Ringe nicht gerade durch Unterwäsche fixiert sind. Das führt meist dazu das Prostatasekret ausfließt (ist vielleicht sogar gesund). Am Strand nehme ich die Ringe daher auch raus und setze Barbells ein. Anhang anzeigen 185892
Ein Piercing bei der Vorhaut stell ich mir etwas störend vor, vorallem, wenn ich da manche sehe, die da so 6-8mm Ringe drauf haben…sieht bei mir bestimmt nicht unbedingt so gut aus
- mit den beiden Ringen auf dem Penis-Schaft kann ich oder meine Partnerin sich selbst ihre Klitoris reiben. Davon hat also nur die Partnerin etwas!
Sieht aber auch gut aus, finde ich! Anhang anzeigen 185891
Hi Felix,
ich würde mich definitiv für die 3mm entscheiden. Unabhängig von der Drahtstärke beim Stechen sollte ein PA mindestens 3-4mm haben, da sonst das Piercing migrieren kann, der berühmt-berüchtigte "Käseschneider-Effekt".
Du ersparst Dir somit einen Dehnungsschritt.
Mein PA wurde seinerzeit mit 2mm gestochen, ich habe ihn aber nach der kurzen Abheilzeit auf 3, dann 4, 5 und 6mm gedehnt.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich eher was mit P-Punkten zu tun habe...
Auf alle Fälle ist ein PA ein schönes, männliches Piercing und es stimuliert auch beim Träger den oberen Teil der Harnröhre und die Eichel. Manche Partner gucken bei ersten "Auspacken" etwas erschreckt, aber das kann man ja vorher mal anklingen lassen.
Ein Piercing bei der Vorhaut stell ich mir etwas störend vor, vorallem, wenn ich da manche sehe, die da so 6-8mm Ringe drauf haben…sieht bei mir bestimmt nicht unbedingt so gut aus
Schaut aber auch sehr schön und interessant aus
Das hab ich mir auch schon gedacht, darum ja auch die Frage an die erfahrenen PA-Träger
Ja, genau
Von welchem Zeitraum reden wir da pro mm?
Wichtig ist, das Piercing erst komplett abheilen zu lassen. Wie lange das dauert, ist individuell sehr verschieden. Beim PA sinds in der Regel so 2 Monate bis der Stichkanal belastbar ist. Bei manchen gehts schneller, bei anderen langsamer - es hängt auch davon ab, wie sehr Du das neue Piercing schon "nutzt" nach 1-2 Wochen "Ruhe", die man dem ganzen nach dem Stechen gönnen sollte.
Wenns mal abgeheilt ist, kann man in 1mm Schritten meist problemlos dehnen. Bis zur nächsten Dehnung solltest Du Deinen Körper an die neue Drahtstärke (und evtl. auch den anderen Ringdurchmesser) erst gewöhnen lassen. Das ist auch individuell unterschiedlich - manche können alle 2 Wochen eine neue Ringgröße einsetzen, bei anderen dauerts etwas länger.
Wichtig beim Dehnen, wenn Du es selbst machen möchtest: Besorg Dir evtl. einen Taper/Dehnungsstab/Dehnungsring und nimm Dir viel Zeit dafür, also nciht mal eben schnell am Freitagabend vor dem Club-Besuch "noch schnell" einen neuen Schmuck einsetzen wollen. (Ich hatte da auch mal so eine Idee, die dann grandios in die Hose ging...). - Setz Dich bestenfalls an einen bequemen Ort, wasche und desinfiziere den neuen Schmuck vorher und nimm ein Gleitmittel fürs einführen.
Du kannst davon ausgehen, das ein Piercing dann erst komplett abgeheilt ist, wenn Du daran rumspielten kannst ohne das es irgendwie zwickt , brennt oder Schmerzen bereitet.
Du kannst davon ausgehen, das ein Piercing dann erst komplett abgeheilt ist, wenn Du daran rumspielten kannst ohne das es irgendwie zwickt , brennt oder Schmerzen bereitet.