• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Intimhygiene (1 Betrachter)

SchwulKA

PEC-Kundiger
Registriert
28.07.2022
Themen
9
Beiträge
218
Reaktionen
1,828
Punkte
377
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
Hey Jungs,

nachdem ich dazu hier noch kein Topic gefunden habe: Wie haltet ihr es mit der Intimhygiene? Mich interessiert, welche Pflegeprodukte ihr benutzt oder ob ihr beim Duschen auf die üblichen Produkte (Duschgel, Seife, Shampoo) zurückgreift. Wäre echt mal spannend zu erfahren.
 
P.S.: Ich selber nehme von SebaMed die "Frische Dusche". Die riecht so toll
 
Zum rasieren nutze ich lediglich einen 4-Klingen-Rasierer (trocken, ganz ohne Rasierschaum). Anschließend wird zur Pflege der Haut Kokosöl verwendet.
Ansonsten verwende ich zum Duschen ganz nomales Duschgel.
 
Benutze speick Duschgel. Ist für mich die Naturkosmetik mit bestem Preis Leistung Verhältnis.
Beschneidung hat meine Hygiene auch extrem optimiert.
 
Eignet sich eigentlich dieser Venus Damenrasierer auch für den Hodensack? Mit meinem „normalen“ 3-Klingen Rasierer hab ich mich schon öfter geschnitten
 
@Banane19 - Ja, den Damenrasierer kannst Du nehmen. Je mehr Klingen, desto sanfter ist die Rasur, und wie @Tommy4711 schon schrieb, immer mit wenig Druck rasieren.
 
Eignet sich eigentlich dieser Venus Damenrasierer auch für den Hodensack? Mit meinem „normalen“ 3-Klingen Rasierer hab ich mich schon öfter geschnitten
Benutze den auch, funktioniert einwandfrei
 
Für die allgemeine Wäsche das jeweilige Duschgel, cool water.
Zwischendurch für die Behaarung mein Bart Shampoo., anschließend oben wie unten Bartöl, schön einmassiert. Na ja, unten muss ich mich manchmal bremsen, damit ich nicht zu spät zum Frühstück komme ..
 
Den Venus gibt es auch für Herren, heißt dann Gillette Body. Den Venus gibt es mit Bügeln, die besser schützen sollen, vielleicht erinnert sich noch jemand an den Protector für den Bart.
 
Ich glaub ja, das ist „nur“ eine Frage der Übung (und einer scharfen, also recht neuen Klinge).
Wenig Druck - dann klappt‘s auch ohne Blutbad…
Vor dem "Blutbad" hab ich mich auch immer gefürchtet am Penis innen zum Säckchen und dann drumherum, mit dem Barttrimmer rangetastet. War dann nicht so prickelnd mit den verbliebenen Stoppeln wie ein Igel. Mein Liebelein mit der "Venus" bewaffnet nochmals ran zu lassen, wollte ich nicht, zumal die Stimmung zu der Zeit bisschen auf dunkle Wolken stand.

Mit meinem Buschwerk fühle ich mich erstmal wohler und wenn die Schamlippen zu Besuch kommen, denke ich, ist es für sie angenehmer als einen Igel reiten oder?
 
Zum rasieren benutze ich tatsächlich nen Venus. Mit den Dingern kannst du dich schlicht nicht schneiden.

Ansonsten wird alles normal mit Duschgel und Shampoo gewaschen. Wenn ich mich mal eincreme, bekommt den Rest der Sack. Ein bisschen Bodymilk schadet sicherlich nicht.
 
Mein Liebelein mit der "Venus" bewaffnet nochmals ran zu lassen, wollte ich nicht, zumal die Stimmung zu der Zeit bisschen auf dunkle Wolken stand.
Mit dunklen Wolken taugt das sicherlich eher nix - ansonsten liebe ich sowas (aktiv und passiv). Es ist sowas von spannend - kann man sich vielleicht eher nicht vorstellen, bis mal ein paar Varianten davon ausprobieren konnte (Zumal: einen Ständer zu rasieren, strafft ja einfach auch die Haut, die sich dann eben zum Beispiel auch leichter rasieren lässt… )
 
Supi. Werde das Thema hoffentlich bald mit Liebelein mal vertiefen
 
Mandelöl und eine Hartseife aus Avocado
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…