• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Interessiert an Erfahrungen der Penisverdickung mit Hyaluron (2 Betrachter)

SammyStyx

PEC-Lehrling
Registriert
03.01.2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
8
Punkte
10
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
Hallo zusammen,
Ich bin auf dieses Forums aufmerksam geworden, da ich nach meiner Verlängerungs- und Verdickung OP vor 7 Jahren jetzt das "Problem" habe, dass sich das Eigenfett fast vollständig abgebaut hat und ich überlege, hier mit Hyaluron nachzuhelfen, um wieder ein ansehnliches Ergebnis zu haben.

Vielleicht kann mir der ein oder andere von seinen Erfahrungen berichten, der sich auch nach einer Eigenfettverdickung nochmal mit Hyaluron hat behandeln lassen.

Ich würde mich über reichliche Zuschriften freuen 😉
 
Moin und willkommen… schau mal über die Suche oder im entsprechenden Unterforum zur Verlängerung und Verdickung.
Hyaluronsäure wurde schon öfter besprochen.
Die baut übrigens noch schneller ab.
 
Danke für den Tipp.

Ich weiß, dass sich die Hyaluronsäure schneller abbaut. Ich denke aber, dass ja immer ein Teil zurück bleibt (ca. 30%) und letztlich die Optik dadurch verbessert wird.
Zudem ist Hyaluron günstiger als eine Eigenfett Behandlung.
 
Mir ist ein Arzt bekannt, der Macrolane verwendet. Das ist ein H-säurepräparat. Eine plast. Chirurgin sagte mir, dass sei hierfür nicht mal zugelassen. Keine Ärztehaftpflichtvers. würde bei Problemen haften/zahlen. Obacht also.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten