• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Interessantes Video zur Penispumpe (1 Betrachter)

Schön, was er da erzählt.
Frage mich nur, was seine Intention dazu ist. Von der Stimme mal abgesehen.
Will da aber auch nicht weiter nachforschen.
Seiner Aussage nach (Davische Theorie), die er aufstellt, klingt plausibel, das bei Mikroverletzungen das Gewebe mit Heilung reagiert.
Aber warum sollte das Gewebe sich nur während der Nutzung einer Penispumpe regenerieren? Meines Erachtens reicht eine "angemessene" Verletzung (also nicht zu stark und nicht zu gering) durch Überdehnung des Gewebes aus, um eine Veränderung (neues Gewebe) zu bewirken.
Ich trainiere meine Muskeln ja auch nur einmal stark und bewirkte so eine Überkompensation. (ich weiß, dass der Penis kein Muskel ist!)
Auch der bloße Ansatz, 4cm mehr in der Länge (oder **cm Dicke) zu erreichen, hängt doch alleine schon von der Ausgangssituation ab.
Habe ich 16cm schlaff/21cm hart, verfüge ich über völlig andere Voraussetzungen, als mit 5cm/10cm...
Somit ist das ganze in meinen Augen nicht durchdacht.
Ich betreibe Trockenpumpen super unregelmäßig seit Jahren. Und trotzdem habe ich, gerade schlaff, eine Vergrößerung festgestellt. Nicht gewaltig, aber trotzdem sichtbar.
Meine Meinung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten