• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Innerer Penis (2 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionen
583
Punkte
260
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hi Leute

Wielang ist bei euch der innere Penis? Ich hab letztens gelesen das das ziemlich abweicht von Mensch zu Mensch und das zwischen 2-etwas über 10cm alles möglich ist.

Ich greif halt einfach den harten Penis lang unter die Hoden und weiter Richtung Arsch. Denke schon das es so richtig ist.

Und nun zur Auflösung: bei mir sinds um die 8cm
 
Von wo an wurde gemessen? Von der Wurzel an oder hinter den Hoden? Da die Hoden sehr unterschiedliche Ansätze haben sollte man wohl an der Wurzel beginnen.
Von der Wurzel an fühle ich ihn fast bis zum After. Also auch ca 7-8cm.
 
Von wo an wurde gemessen? Von der Wurzel an oder hinter den Hoden? Da die Hoden sehr unterschiedliche Ansätze haben sollte man wohl an der Wurzel beginnen.
Von der Wurzel an fühle ich ihn fast bis zum After. Also auch ca 7-8cm.

Von der Wurzel.
Mich würde es einfach intetessieren, ob es das wirklich gibt, dass der Teil bei manchen nur um die 2cm lang ist
 
Von der Wurzel.
Mich würde es einfach intetessieren, ob es das wirklich gibt, dass der Teil bei manchen nur um die 2cm lang ist
2 cm halte ich für viel zu kurz. Das befindet sich ja bei sehr vielen allein im Fatpack „vor“ dem Sack
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten