Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 731
Der schöne Gewinn ist schon kräftig dezimiert. Ich bin ein Spielball der Frauenwelt. Sie war aber sehr glücklich und so hats der liebe Gott ja offensichtlich wollen.
Vielleicht habe ich da durch den anderen Thread tatsächlich noch einen Bias und sehe gerne vieles kritisch aber bei allem Respekt:
Du redest davon, dich von einer Prostituierten ausnehmen zu lassen, bezeichnest dich als Spielball der Frauen und ihr Verhalten als peinlich.
Ich kenne mich da nicht aus, aber kann man denn nicht nein sagen? Also muss man alles machen, was die wollen, wenn man die gebumst hat?
Der schöne Gewinn ist schon kräftig dezimiert. Ich bin ein Spielball der Frauenwelt. Sie war aber sehr glücklich und so hats der liebe Gott ja offensichtlich wollen.
Dann is doch alles fein! Geil gebumst und den Dicken raushängen lassen. So wollts der Gott. Sexgott?
Bordelle stellen Jahreskostendendabrechnungen?Vor allem als dann die Jahresendkostenrechnung kam.
Hast du geil gebumst oder nicht? Bist du jetzt pleite oder nicht?Dann is doch alles fein! Geil gebumst und den Dicken raushängen lassen. So wollts der Gott. Sexgott?
Danach war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das alles so im Ablauf wirklich wollte. Vor allem als dann die Jahresendkostenrechnung kam.
Den Gedanken hatte ich auch. Ich finde es eher armseeling was dort oben geschrieben steht...Was genau möchtest Du uns mit dieser Geschichte mitteilen?
Man geht doch gerade deshalb in den puff um nicht erst essen gehen zu müssen...
Oh man was ist los mit dir @Geisteskraft. Man geht doch gerade deshalb in den puff um nicht erst essen gehen zu müssen...
Ich habe es so verstanden das er sich eher darüber aufregt weil er sich hat um den Finger wickeln lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?