Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Geisteskraft, 27 Aug. 2019.

  1. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Wieso? Der Junge ist einfach ein Gentleman!

    Das Jausenbrot fänd ich übrigens klasse - schön mit einer Käseplatte.
     
    #21
  2. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Gräm dich nicht. Nächstes Mal fickst du sie um die Besinnung und hälst die Groschen beisammen! Jetzt aber... zusammenreißen!
     
    #22
    Markus gefällt das.
  3. Seb90

    Seb90 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    24.04.2019
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Jetzt bin ich neugierig, sag mal, in deinem Vorstellungsthread hast du geschrieben, dass du dich fraulich benimmst und kleidest und als Mann geboren wurdest und hast dich da ja kurz beschrieben.

    Ist das bei diesen Erlebnissen aktuell? Bei dieser Sache oder auch bei der, wo du in eine Frau schmerzlichst verliebt warst. Sind das alles Konstellation, wo du sozusagen wie eine Frau auftrittst? Du sozusagen als Frau zu den Frauen gehst oder ist das ein anderer Part?

    Fände ich eine Crazy Konstellation:D
     
    #23
    Halunke gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Männers, ihr müsst dem Guten jetzt mal etwas durchschnaufen lassen und seine Antwort abwarten.
     
    #24

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden