Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
11
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
So langsam werde ich misstrauisch, bin ich da der Einzige?
Wieso? Der Junge ist einfach ein Gentleman!

Das Jausenbrot fänd ich übrigens klasse - schön mit einer Käseplatte.

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
11
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe es so verstanden das er sich eher darüber aufregt weil er sich hat um den Finger wickeln lassen

Mich hat das nicht aufgeregt. Ich war zuhause nur etwas traurig, weil dort erst realisiert wie toier, toier das ganze war. Es soll ja erheitern. Fakt ist, dass das Bumsen relativ günstig war im Vgl. zu dessen was danach kam. Ich kam wie ein griechischer Touristenesel bepackt am Puff an. Die hat sich allein ne rekordverdächtige Menge Red Bull Dosen in dem Lebensmittelfachgeschäft gegönnt. Und Schokolade, Bio Zitronen, Duftspender, Handcreme und und und.....................

Merkt Euch: Bumsen kann blöd machen.
Gräm dich nicht. Nächstes Mal fickst du sie um die Besinnung und hälst die Groschen beisammen! Jetzt aber... zusammenreißen!

Seb90

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,3 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Jetzt bin ich neugierig, sag mal, in deinem Vorstellungsthread hast du geschrieben, dass du dich fraulich benimmst und kleidest und als Mann geboren wurdest und hast dich da ja kurz beschrieben.

Ist das bei diesen Erlebnissen aktuell? Bei dieser Sache oder auch bei der, wo du in eine Frau schmerzlichst verliebt warst. Sind das alles Konstellation, wo du sozusagen wie eine Frau auftrittst? Du sozusagen als Frau zu den Frauen gehst oder ist das ein anderer Part?

Fände ich eine Crazy Konstellation:D

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
11
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Männers, ihr müsst dem Guten jetzt mal etwas durchschnaufen lassen und seine Antwort abwarten.

Oben Unten