• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich und mein Penis… (1 Betrachter)

MagicMike87

PEC-Neuling
Registriert
06.05.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
82 Kg
Hallo alle Zusammen!

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hatte als Suchvermerk „Peniskrümmung“ eingetragen. Demzufolge kann man sich nun schon denken, was mein hauptanliegen bei der jetzigen Recherche ist.

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und habe eine Frau samt Tochter. Das Sexualleben war vor der Geburt richtig ausgeprägt, haben alles mit viel Hingabe ausgelebt und erprobt…

Mit den Jahren aber ist aufgefallen, dass sich mein Penis bei der Erektion immer mehr krümmt und biegt, ohne aber einen Schmerz zu spüren. Es gab weder einen Sexunfall noch ein anderes Erlebnis, was darauf schließen lassen könnte…eher so ein schleichender Prozess.

Natürlich war ich bei meiner Urologin und habe ihr davon berichtet, sogar ein altes Bild und ein neues Bild vom Glied gezeigt. Da ich aber weder schmerzen verspüre und auch keine extreme Krümmung aufzeige, kann sie mir nicht weiter helfen. Demzufolge würde ich hier gerne nach Alternativen schauen und versuchen, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Mir geht es rein um den optischen Aspekt, da mich dies doch schon teilweise belastet und ich mich gegenüber meiner Frau weniger gerne zeige:

Die Maße selbst habe ich noch nicht erfasst, würde dies nachholen und dann hier niederschreiben.

Kurz zu meinem Penis: Er war nahezu gerade, also im 45 Grad Winkel abstehend und ganz minimal nach links abgehend mit einer stinknormalen Länge, unbeschnitten. Mittlerweile aber hat er eine Bananenform angenommen und krümmt sich etwa ab der Hälfte nach unten. So wirklich wahrgenommen habe ich das alles im letzten halben Jahr….vor gut 4 Jahren war noch alles in Ordnung.

Sollte jemand ähnliche Erfahrung gesammelt haben und womöglich seine Krümmung „beseitigt“ haben, so wäre ich mega dankbar für tips/Hilfestellungen oder Ähnliches.

Danke!!!!
 
Hi @MagicMike87,willkommen im Pimmelzieherforum. Veränderungen am besten Stück,lassen einen Mann schon etwas nervös werden.Sich der Sache annehmen und versuchen gegen zusteuern,ist der richtige Weg.Zu dem Thema gibt es
bestimmt in der WDB einige Beiträge von betroffenen Usern.Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Hi @MagicMike87 ... ich habe schon immer ein Krümmung (siehe Bilder hier im Forum) Anfangs fand ich das total schlimm. Irgendwann haben die Mädels gemeint, dass sie das total sexy finden und so auch bei jeder Stellung ein anderes Gefühl bekommen. Das Problem ist also nicht die Krümmung, sondern die Sichtweise darauf. Wir "Bananenträger"selbst empfinden es als nicht optimal, andere finden es toll. Ich habe irgendwann mit Pumpen angefangen. Das sollte angeblich mit der Zeit alles etwas begradigen. "Nun ja!" was soll ich sagen. Mein Penis hat im schlaffen Zustand sichtbar zugelegt und auch in der Errektion sieht ER größer aus. Da will ich mich mal nicht beschweren. Die Krümmung ist insgesamt auch etwas weniger geworden, aber ganz weg geht das wohl nicht.
Grüße von der Bananenplantage ;)
 
Hab ich auch, Meiner ist auch etwas krumm nach unten, aber es stört mich nicht..
 
Hab ich auch, Meiner ist auch etwas krumm nach unten, aber es stört mich nicht..

Naja, seiner WIRD krumm, Deiner IST krumm. Ein riesen Unterschied.

Ich würde auf jeden Fall täglich stretchen und dabei darauf achten, dass ich die verkürzte Seite deutlich mehr stretche um diesem Prozess erstmal ein Ende zu setzten.
 
@Krummer_Erich da Sie keine Veranlassung gesehen hat ist das bisher nicht erfolgt. Ist dies denn ohne weiteres machbar oder muss es dafür einen triftigen Grund geben (wie z. B. Schmerzen oder Probleme beim GV?)
 
@MagicMike87 eine Tastuntersuchung und der Ultraschall sind eigentlich Standard bei einer Verkrümmung. Beim Ultraschall kann z.b der sog. Plaque (Verkalkung) erkannt werden. Ist schon recht wichtig da einfach mal "reinzugucken". Dauer unter 2 Minuten. Ich würde drauf bestehen und wenn du keinen hast um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen!

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hatte als Suchvermerk „Peniskrümmung“ eingetragen. Demzufolge kann man sich nun schon denken, was mein hauptanliegen bei der jetzigen Recherche ist.

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und habe eine Frau samt Tochter. Das Sexualleben war vor der Geburt richtig ausgeprägt, haben alles mit viel Hingabe ausgelebt und erprobt…

Mit den Jahren aber ist aufgefallen, dass sich mein Penis bei der Erektion immer mehr krümmt und biegt, ohne aber einen Schmerz zu spüren. Es gab weder einen Sexunfall noch ein anderes Erlebnis, was darauf schließen lassen könnte…eher so ein schleichender Prozess.

Natürlich war ich bei meiner Urologin und habe ihr davon berichtet, sogar ein altes Bild und ein neues Bild vom Glied gezeigt. Da ich aber weder schmerzen verspüre und auch keine extreme Krümmung aufzeige, kann sie mir nicht weiter helfen. Demzufolge würde ich hier gerne nach Alternativen schauen und versuchen, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Mir geht es rein um den optischen Aspekt, da mich dies doch schon teilweise belastet und ich mich gegenüber meiner Frau weniger gerne zeige:

Die Maße selbst habe ich noch nicht erfasst, würde dies nachholen und dann hier niederschreiben.

Kurz zu meinem Penis: Er war nahezu gerade, also im 45 Grad Winkel abstehend und ganz minimal nach links abgehend mit einer stinknormalen Länge, unbeschnitten. Mittlerweile aber hat er eine Bananenform angenommen und krümmt sich etwa ab der Hälfte nach unten. So wirklich wahrgenommen habe ich das alles im letzten halben Jahr….vor gut 4 Jahren war noch alles in Ordnung.

Sollte jemand ähnliche Erfahrung gesammelt haben und womöglich seine Krümmung „beseitigt“ haben, so wäre ich mega dankbar für tips/Hilfestellungen oder Ähnliches.

Danke!!!!
Könnte sogenannte Peyronie's Disease sein, d.h. eine Bindegewebsdeformation durch Plaque-Einlagerungen.
In US-Foren (z.B. ThundersPlace.org) gab es dazu von Betroffenen nach meiner Erinnerung auch diverse Informationen wie man das wieder hinkriegt.

Ist glaube ich nicht dramatisch. Die Schulmedizinische Behandlung kann z.T. aber recht aufwändig sein.
ABER beschaff Dir erstmal eine richtige Diagnose, mit Ultraschall und Abtastung.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben gewisse User in US-Foren die Kombination aus DMSO und Jod empfohlen, durch welche diese Plaque angeblich aufgelöst werden können.

Vorsicht: DMSO ist ein Permeations-Enhancer, der alle kleineren Moleküle durch die Haut schleust, daher muss man im Umgang damit sehr vorsichtig sein. DMSO kann auch zu temporären Hautreizungen führen, wirkt aber selbst anscheinend im Gewebe antiinflammatorisch. Wurde in den 70 und 80er Jahren in USA gegen Sehnenentzündungen bei Menschen und Pferden eingesetzt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten