• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich mal vor! (1 Betrachter)

Henning-S

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
22
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo liebe PE-Community,
ich bin Henning und wollte mich hier mal bei euch vorstellen. In den letzten Jahren bin ich beim surfen immer mal wieder hier hängen geblieben und in letzter Zeit ist es immer mehr geworden. Daher dachte ich mir, ich melde mich auch mal hier an.
PE in der Art betreibe ich eigenltich nicht gezielt, habe aber immer schon ein wenig rum experimentiert, wie ich denn wohl meinen Penis nach meinen Vorstellungen "verändern" kann.
Angefangen hat es bei mir vor bummelig 10 Jahren, als ich mir ein paar Penisringe bestellt habe, um länger eine Erektion zu haben. Später wollte ich dann, dass meine Vorhaut hinten gehalten wird, damit meine Eichel etwas unempfindlicher wird. Daher hatte ich mir einen Eichering besorgt. Als nächstes habe ich dann fest gestellt, dass ich es als sehr angenehm empfinde, wenn ich einen Ring um meine Eier trage.
Keine Ahung wie das gekommen ist, aber mittlerweile habe verschiedenste Ringe aus Stahl und Silikon für meinen Sack und meine Eichel :angelic:.
Ich bin zwar hertero und auch sehr glücklich verheiratet, finde einen Penis mit ansprechendem Schmuck aber dennoch attraktiv anzuschauen.

Meine Frau konnte ich mittlerweile davon überzeugen, dass ich zumindest einen schwarzen Silikonring um meine Eier in ihrer Gegenwart tragen kann. Für mehr ist sie leider nicht zu begeistern.
Ich finde dies aber auch nicht so schlimm, da ich diese ja für mich ud nicht für sie trage. Ein wenig Rücksicht auf den anderen ist da für eine gute Beziehung schon angebracht.

Da ich mich aber trotzdem gern mal mit dem einen oder anderen dazu austauschen möchte, dachte ich mir, bin ich hier genau richtig.

Wenn jemand gezielt Interesse an diesem Thema hat, kann ich mich gern austauschen oder auch mal den einen oder anderen Ring zeigen.

Vielen Dank,
ich freue mich, hier zu sein!

5 Post im Forum.
Du trägst gerne Ringe, das hab ich mittlerweile verstanden. Du scheinst mit PE nicht viel am Hut zu haben, was das Hauptthema des Boards ist.
Gibt es kein gezieltes Penisringe-Forum?

Hallo Lampe,
ich habe nicht geziehlt danach gesucht. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich habe hier auch nur zu schon bestehenden Themen meine Erfahrungen geteilt.
Was das Thema PE angeht, so ist dies nicht mein Hauptanliegen, jedoch ist es deswegen für mich nicht uninteressant.
Aktuell kann ich halt am meisten zum Thema Ringe beitragen. MIt der Zeit wird sich das sicherlich erweitern.