• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin neu hier (1 Betrachter)

titus34

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2023
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
32
Punkte
14
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
NBPEL
7,8 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Bin mittlerweile 68 Jahre und mein Penis im erregten Zustand 14 cm lang einige Stellungen funktionieren nicht,daher möchte ich meinen Penis länger und auch Dicker haben
ich Glaube 18cm Länge würden dafür reichen
betreibe auch Aktiv Hodensack Dehnung ich bin mittlerweile bei 6 cm und Gewicht bei 600g
übe fast jeden Tag 1-2 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Anfänger Programm durchgelesen werde mir ein Rotlichtlampe besorgen und mit dem Progamm morgen anfangen,
das es nicht von heute auf morgen geschieht ist mir klar
 
Habe jetzt 3 Wochen hinter mir noch hat sich nichts getan
Das ist normal,dauert schon etwas länger.Dein gutes Stück muß sich ja auch erst an die Beanspruchung gewöhnen. Schön dranbleiben ist die Devise.Schönes WE und Grüße aus dem Norden😅👍🎄☃️❄️🌲
Dein Avatar sieht richtig geil aus,hast du da im Baumarkt Gardinenstangenringe geplündert?Hast dir wohl bei den Giraffenhalsfrauen abgeguckt😅😂🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten