IC Muskel- Arterien raus

newbie89

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
18.04.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo Leute,

leider habe ich es irgendwie geschafft die Arterien aus dem IC Muskel zu bekommen. Sie liegen da jetzt frei rum. Hat jemand ne Technik von euch die wieder rein zu bekommen?

Beim Urologen war ich schon, der müsste erstmal eine Röntgung machen.
Wär toll, wenn jemand da nen Trick hat!?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie und wo Du Deine Arterien frei gelegt haben kannst:eek:
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,915
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Und ich frage mich, wie man überhaupt feststellen kann, dass an so einem "versteckten" Muskel überhaupt irgendwelche Arterien rausgetreten sind (mit Röntgen oder CRT und Kontrastmitteln?) - und inwiefern so etwas stört oder funktional einschränkt...:rolleyes:

Allerdings - andererseits soll das IC-Muskeltraining ja ein wahrer Heilsbringer für die Potenz und Standhaftigkeit sein. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...:bb03:
 
Oben Unten