• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Huhu. (1 Betrachter)

Denis

PEC-Neuling
Registriert
26.01.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
15
Punkte
5
Hi. Bin dann auch mal auf dieses Forum Gestoßen. Heisse Denis und bin 41. Soweit im Leben alles am Laufen jetzt kümmert man sich um die sachen die einen noch stören. Das wäre bei mir ein zu kleiner Lümmel und das zu schnell kommen.🙈 Gegen beides möchte ich jetzt Abhilfe soweit wie möglich schaffen und mal schauen wie ich am besten Starte und mit was. 😂😂👍
 
Willkommen :)

mal schauen wie ich am besten Starte und mit was. 😂😂👍
Damit:

Dann hiermit:

Einlesen quer durch die Wissensdatenbank:
Im Anschluss die Trainingsberichte anderer:

Wenn Fragen auftreten, dann stell diese.

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 
Hi,willkommen Denis,der Max hat dir ja schon viele Tips mit auf dem Weg, zu mehr in der Hose,gegeben.Mach dich damit vertraut und auf geht's. Einfach Fragen stellen,irgendeiner oder mehrere Pimmelbrüder werden dir mit Rat zur Seite stehen.Hier freut sich jeder für den anderen.Auf geht's.
 
Herzlich willkommen hier im Forum

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg...

Lieber Gruß
Caudatus
 
Herzlich willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier im Forum, beim Training und fette GAINS.
 
willkommen :)

wünsche auch fette gains! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten