• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hornzipfel durch Penimaster (1 Betrachter)

BTA_115

PEC-Neuling
Registriert
07.04.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Nutze seit 2 Monaten den Penimaster Pro als Stangenextender. Seit Beginn drr Nutzung sind mir so kleine rote pickelchen an meinem Penis(eichel) aufgefallen die auch nicht mehr zu verschwinden scheinen. Laut meinen Recherchen sehen die so ähnlich aus aie Hornzipfel bzw. könnten welche sein.

Meine Frage wäre ob das bei jemand anderem auch schon aufgetreten ist oder ob es einfach nur wegen der Belastung der Eichel ist und sich die Pickelchen wieder zurück bilden wenn man pausiert.

Beste Grüße!
 
Ich bin natürlich kein Experte, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich bei dir aufgrund der Penimaster-Pro-Nutzung Hornzipfel gebildet haben. Das wird eher eine Reizung sein, die sich wieder zurückbildet.

Hier mal ein Auszug von Men's Health:

Wieso entstehen Hornzipfel?​

Tatsache ist, dass es für die Entstehung von Hornzipfeln keinen eindeutigen Auslöser gibt. Entgegen der Aussage mancher Experten entwickeln sich die Pickelchen nicht erst im Rahmen der Pubertät. Dr. Pokupic versichert: "Ich habe Hornzipfel mehrfach auch bei Untersuchungen an Patienten im Kindesalter vorfinden können. Meine Vermutung ist, dass sich bis zur Pubertät niemand dafür interessiert, wie genau sein Penis aussieht. Entdecken tun viele junge Männer ihre Hornzipfel erst mit Beginn der sexuellen Aktivität – das heißt aber nicht, dass sie vorher nie da waren."
adfserve
Die warzenartigen Papeln können ebenso wie jegliche andere körperliche Merkmale vererbt werden. Sie gelten als harmlose Hautveränderungen (Angiofibrome), die in ähnlicher Form auch beispielsweise im Gesicht oder an den Fingern auftreten können.
 
Ich habe auch Hornzipfel,
die sind komplett weiß, nicht rot, wie du sie beschreibst.
Hornzipfel sind extrem empfindlich und gut durchblutet.
Auf garkeinen Fall irgendwie dran rumkratzen. Das gibt ne Sauerrei und tut ne Weile ziemlich weh. ;D Ich spreche aus Erfahrung!
Wenn es mit den Punkten Probleme gibt bitte unbedingt zum Arzt gehen.

Meine Hornzipfel waren früher deutlich stärker ausgeprägt.
Seit ich PE betreibe, sind die kleiner geworden. Speziell gemekt habe ich die Veränderung es als ich die Vorhaut aktiv zurückgehalten habe über mehrere Monate.
Früher waren die Zipfel sicher 2mm lang. Jetzt vielleicht noch 0,5mm und die Anzahl hat sich auch verringert.

Hier noch ein Bild zum Vergleich wie Hornzipfel aussehen.
Wie gesagt, früher waren sie deutlich länger, da habe ich aber kein Bild von.
Ich hoffe, das ist hier zu Beispielzwecken erlaubt, wenn nicht, bitte löschen.
1712586480163.png

Soviel zu Hornzipfeln von mir.

gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, Vielen Dank für eure Antworten! Die Pickel auf meiner Eichel sehen tatsächlich nicht aus wie deine Hornzipfel @MarcusG. Ich frag mich halt echt was das ist also man sieht die nur wenn mans auch weiß aber es stört mich trotzdem etwas. Vorher ist mir das nie aufgefallen und deswegen denke ich dass es von der Anwendung mit dem Penimaster Pro kommen muss. Ich verzichte jetzt erstmal aufs weitere benutzen und schaue ob die Pickelchen wieder verschwinden... Schmerzen hab ich ja keine. Hoffentlich ist es nur eine Reizung wie @marc66 gesagt hat.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten