Machtkolben
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Semen Retention ist aber auch eher kein wissenschaftliches Gebiet. Zumindest gibt es keine aussagekräftigen Studien zu dem Thema, die von einem Nutzen berichten. Es ist eher eine Glaubensfrage, als eine wissenschaftliche Methode. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann eher wieder nächtliche Ejakulationen wie bei feuchten Träumen auftreten.Damit du das mit dem nicht abspritzen verstehen kannst musst du dich zuerst mit dem Thema Semen Retention auaeinandersetzen.
Jain. Du liegst nicht komplett falsch - aber auch nicht komplett richtig.Semen Retention ist aber auch eher kein wissenschaftliches Gebiet. Zumindest gibt es keine aussagekräftigen Studien zu dem Thema, die von einem Nutzen berichten. Es ist eher eine Glaubensfrage, als eine wissenschaftliche Methode. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann eher wieder nächtliche Ejakulationen wie bei feuchten Träumen auftreten.
Im Vergleich dazu wäre dann auch dein 120-Tage-Programm mit regelmäßigem Sex, bzw. Ergüssen interessant. Gibt es dann wirklich signifikante Unterschiede in den Hormonleveln?
Habe bereits 278 Tage hinter mir gehabt.Hi,
da hast du dir einiges vorgenommen. Klingt wenig spaßig.
Ich halte nicht viel von solchen Challenges welche teils gerade in Mode sind. Die Frage ist wie nachhaltig so etwas ist, auch wenn du es durchhälst. Würde grundsätzlich empfehlen etwas zu machen, was man dann auch dauerhaft machen kann.
Das Training, die Ernähung usw. so un den Alltag integrieren dass es einem dauerhaft gut geht und man langfristig und nachhaltig Resultate erzielt.
Bei solchem Extremen sehe ich die Gefahr, dass man sie entweder gar nicht durchhält oder einen danach die Motivation vollends verlässt.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg. Wenn du es geschafft hast ist das sicher ein tolles Gefühl.
Du hast für eine bestimmte Zeit konkrete Ziele definiert, welche du erreichen möchtest. Das ist die Herausforderung - ChallengeVerstehe aber nicht ganz wo du hier ne "Challenge" siehst?
Also alles was ich darüber weis ist:
1) nicht masturbieren beeinflusst den Testo-Wert NICHT.
2) sexuelle Inaktivität führt über längere Zeit zu einer Verkürzung des Penis, Verlust an Ausdauer und Standhaftigkeit.
Abschnitte klingen wie aus der Broschüre einer Glaubensgemeinschaft zur Findung neuer Mitglieder.Jain. Du liegst nicht komplett falsch - aber auch nicht komplett richtig.
Es gibt Wissenschaftliche Studien, nur nicht besonders Umfangreiche - und nicht besonders viele.
Was wiederrum durch Wissenschaftliche Studien bestätigt wurde ist - dass am 7/8 Tag Abstinenz ein Spike von 147% von Testosteron im Blutserum festzustellen ist.
Eine weitere Studie bestätigt genau das selbe - nur diesmal wurde der Spike am 21. Tag bei allen Probanten festgestellt.
Also lässt sich vermuten, dass man aufjeden Fall zwischen dem 7. und dem 21. Tag immense Testosteronproduktionsverbesserungen hat. Ggbfs auch länger - dazu gibt es aber keine Studien.
Wobei ich an dieser Stelle auch sagen möchte, dass ich auf Studien mal ganz gediegen scheiße - auch wenn die zwei oben genannten Studienberichte in diesem Fall eher FÜR Semen Retention sprechen.
Studien sind nicht mehr als der Versuch etwas zu verstehen.
Um etwas verstehen zu können braucht man aber keine 453 Millionen Probanten, sondern muss ich einfach nur mal mit nem Themen auseinandersetzen und sich anhand von eigenen Erfahrungen einfühlen.
Denkt ihr, ich würde mir den Samen behalten und mich Tag für Tag, Minute für Minute mit diesem immensen Trieb auseinandersetzen - wenn ich dahinter nicht einen Sinn erkennen würde?
Bestimmt nicht, Freunde!
Ich finde dieses Ficken ficken ficken, wichsen wichsen wichsen, der Mann is dafür gemacht gelabert echt nervig. Kein Front an dich persönlich @joe -
Genau diese Denkweise macht einen Großteil der Männer in der heutigen Gesellschaft zu bedürftigen Sensibelchen, die sich von Frauen wie Hunde an der Leine behandeln lassen, weil sie so nach Pussy geiern, ohne zu realisieren dass Sex nur die physische Manifestation einer Form von Energie ist, die man in jedweden Lebensbereich transformieren kann.
Sexualität dient nicht nur der Fortpflanzung. Ja moin, bisschen ablümmeln und feddisch. So funktioniert das nicht. Das ist nicht Sinn der Sexuellen Energie.
Sexuelle Energie ist eine Form von Energie, die das kreative Schöpfen charakterisiert.
Der Samen, den wir Männer produzieren ist pure Lebensenergie - denk mal drüber nach. Das bisschen Flüssigkeit kann ein Menschenleben zeugen.
Kannst du dir Vorstellen wieviel Lebensenergie der Samen eines Mannes beinhaltet?
Und was passiert, wenn du ständig ejakulierst?
Du signalisierst deinem Gehirn 'Moin Meister, ich hab mich grad Fortgepflanzt - heißt mein Rasse-Erhaltungsinstinkt ist Befriedigt - also schalte mal wieder volle Kraft voraus Richtung Cortisol und Prolaktin Ausstoß, um jetzt wieder meinen Überlebensinstinkt zu befriedigen'
Dann kommen mir aber immer wieder Schlaumaier unter die Augen die mir erzählen wollen "Ja aber Sex steigert den Testosteronspiegel, Studien bestätigen das"
Ja richtig, Sex steigert den Testosteronspiegel. Die Dynamik des Maskulinen und Femininen - die Intimität zwischen zwei Polarisierenden Geschlecht - ist das was den Testosteronwert steigert - aber nicht das Ejakulieren. Das Ejakulieren fördert eher Cortisol und Prolaktin - Ausstoß was den Testosteronspiegel eher senkt als anregt.
Abseits davon - geht dir durchs Ejakulieren ein großer Teil der Motivation flöten. Ist doch logisch, denkt mal drüber nach:
So ziemlich alles was wir Männer Gesellschaftlich/Sozial tun, zielt darauf hinaus unsere Genetik weitergeben zu können - indem wir einen Nachkommen zeugen - und das mit einer möglichst hochqualitativen, Genetisch gut ausgestatteten Geschlechtspartnerin. Um an diese Hochqualitativen Geschlechtspartnerinnen zu kommen, muss man als Mann in der Gesellschaftlichen Dominanz-Hierarchie aufsteigen, bzw. seinen Sexualmarktwert erhöhen.
Es gibt nicht umsonst den Spruch - Männer werden nicht geboren, Männer werden gemacht.
Heißt, um an hochqualitative, genetisch Starke Frauen zu gelangen bzw. von diesen als potenziellen Partner erachtet zu werden - musst du als Mann hart arbeiten! Dich Entwickeln, aus der Komfortzone gehen, über dich hinauswachsen, etc.pp.
Wenn du nun aber andauernd Ejakulierst - und deinem Unterbewusstsein, deinen genetisch konditionierten Instinkten und deiner Biologie ständig signalisierst - ich habe mich gerade fortgepflanzt - dann geht dir dieses Antrieb - an dir zu arbeiten und dich zu entwickeln (was aus dem Rasse-Erhaltungsinstinkt resultiert), der ein Geschenk ist - komplett verloren, weil du hast dich ja schon fortgepflanzt.
Dein inneres weiß, um so mehr ich mich verbessere - um so höher steige ich in der Dominanz Hierarchie auf bzw. erhöhe meinen Sexualmarkt - was wiederum dazu führt - mehr zugriff zu hochqualitativen Weibchen für Fortpflanzung - was wiederum dazu führt - gesündere Nachkommen mit mehr Potential zeugen zu können.
Spritze mal ein paar Tage nicht ab und schau wie du dich fühlst.
Geladen. Lebendig. Präsent. Energetisch. Fokussiert. Selbstbewusst. Durchssetzungsstark. Mental Klar und so weiter.
Wenn du es nun schaffst diese Emotionen nicht auf Frauen- sondern auf deine Ziele und deine Entwicklung als Mann zu fokussieren, dann ändert sich in kürzester Zeit dein ganzes Leben von Grundauf.
Weil du so viel Kraft und Energie hast an dir zu arbeiten - und dies mit so viel Backup von der inneren (durch den Rasseerhaltungsinstinkt getriggerten) Überzeugung das richtige zu tun.
Schon Arnold Schwarzenegger hatte damals gesagt
"I don't have Sex, but I cum in the Gym. I cum when I pose in front of thousand people. I cum when I'm eating my meals. I cum everywhere. I'm living in heaven'
Er hat verstanden wie man Sexuelle Energie Transformiert. Was Sexualität eigentlich für einen Sinn hat.
Ihr seid einfach zu Wichs-süchtig und spielt euch gern an der Nudel rum wie ein 13 Jähriger der sich selbst erforschen muss - und das wollt ihr nicht aufgeben. Deswegen findet ihr 100 Argumente dafür, dass es Sinn macht zu Wichsen.Abschnitte klingen wie aus der Broschüre einer Glaubensgemeinschaft zur Findung neuer Mitglieder.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf die Zahlen gespannt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf die Zahlen gespannt.
An sich aber ein wirklich spannendes Experiment. Bin auf Updates gespannt!
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg. Wenn du es geschafft hast ist das sicher ein tolles Gefühl.
Im Vergleich dazu wäre dann auch dein 120-Tage-Programm mit regelmäßigem Sex, bzw. Ergüssen interessant. Gibt es dann wirklich signifikante Unterschiede in den Hormonleveln?
Wäre Masturbation ohne Orgasmus okay? Denn Balloning würde ich schon gerne weiter machen wenn ich es auch einmal ausprobieren würde.Die Ejakulation erhöht Prolaktin und Cortisol - was den Testosteronspiegel minimiert.
Dass du dumm bist wollte ich damit nicht sagen - es ist eindeutig, dass du was im Kopf hast.Wer sagt denn, dass ich Wissenschaft nicht verstehe? Damit unterstellst du mir in gewisser Weise, dass ich dumm bin.
Das hast nicht Probleme mit deinem Gewicht - du hast Probleme mit Disziplin. Das Gewicht ist nur das Resultat aus mangelnder Selbstkontrolle.Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit dem Gewicht. Ich nehme regelmäßig mal was ab, aber leider auch immer wieder zu.
Dann verstehe ich nicht wieso du hier mit deinen 130kg, weiß Gott was für einem ungesunden Körperfettanteil und deinem niedrigen Testospiegel so tust als hättest du was verstanden.Ich bin weder wichssüchtig, noch habe ich ständig Sex. Mein Testosteronspiegel ist trotzdem ohne Substitution immer zum Ende des Depots unten. Ja, ich weiß, durch die Substitution wird vom Körper noch weniger produziert, aber jedes Schwert hat zwei Schneiden.
Dazu kann ich dir leider kein Feedback geben, weder Balloone ich selber um aus eigenen Erfahrungen schließen zu können - noch fand ich Studien oder Erfahrungsberichte von anderen die darüber berichteten.Wäre Masturbation ohne Orgasmus okay? Denn Balloning würde ich schon gerne weiter machen wenn ich es auch einmal ausprobieren würde.
Die "Geilheit" fällt nämlich auch mit einer ausgiebigen Balloning Session ohne Ejakulation und könnte den Testospiegel auch so senken?
Ein Gewichtsverlust von 10 kg in 6 Monaten wohl schon einmal nicht schlecht, langsames Abnehmen ist gesünder und beständiger als ein schneller Verlust.Das hast nicht Probleme mit deinem Gewicht - du hast Probleme mit Disziplin. Das Gewicht ist nur das Resultat aus mangelnder Selbstkontrolle.
Iss gesund - bleibe in einem Kaloriendefizit - mache Sport. That's it. Aber du kriegst es nicht hin. Das ist dein Problem. Nicht das Gewicht.
Mein Testosteron ist so niedrig, weil sich die Hormonachse nach einer Hypophysen-OP nicht wieder erholt hat. Vorher war alles in Ordnung.Dann verstehe ich nicht wieso du hier mit deinen 130kg, weiß Gott was für einem ungesunden Körperfettanteil und deinem niedrigen Testospiegel so tust als hättest du was verstanden.
Super! Da stimme ich dir zu.Ein Gewichtsverlust von 10 kg in 6 Monaten wohl schon einmal nicht schlecht, langsames Abnehmen ist gesünder und beständiger als ein schneller Verlust.
Wenn du einen niedrigeren Körperfettgehalt hast wird sich auch dein Testosteronwert wieder stark verbessern.Mein Testosteron ist so niedrig, weil sich die Hormonachse nach einer Hypophysen-OP nicht wieder erholt hat. Vorher war alles in Ordnung.
Das hast nicht Probleme mit deinem Gewicht - du hast Probleme mit Disziplin. Das Gewicht ist nur das Resultat aus mangelnder Selbstkontrolle.
Iss gesund - bleibe in einem Kaloriendefizit - mache Sport. That's it. Aber du kriegst es nicht hin. Das ist dein Problem. Nicht das Gewicht.
Komischerweise trifft das auf 99% der Übergewichtigen zu. Ausreden, nichts weiter.Diese Aussage ist nicht generell richtig. Mangelnde Disziplin ist bei einem sehr großen Teil der Übergewichtigen sicherlich die Ursache, es gibt aber Menschen, die gesundheitlichen wirklich gestraft sind und für die Abnehmen quasi fast unmöglich ist.
Daher solltest du mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?