• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodengewichte: Erfahrungen und Tipps? (2 Betrachter)

Hat von euch jemand negative Erfahrungen mit der Penispumpe am Hoden? Möchte meine gerne etwas mehr definieren 😌, und bin dann schon auch mal an die Schmerzgrenze 😐
 
@schniedelWutz Also gerade Ballpumping sollte ein nicht schmerzhaftes, angenehmes Vergnügen sein.
Hier meine Erfahrungen als Kurzfassung:
Der Druck sollte deutlich niedriger liegen als beim pumpen des besten Stücks und die Sessions sind auch eher deutlich länger. Alle ca. 15-20min. (Set) solltest Du eine kurze Pause machen und dann wieder für ca. die gleiche Zeit pumpen. Das Ganze kann 1-2h dauern. Wenn Du bereits nach den ersten Sets rote Punkte am Sack siehst (geplatzte Äderchen), war der Druck definitiv zu hoch.
Pumpen mit warmem Wasser im Zylinder entspannt und beschleunigt den Pumpeffekt übrigens.
Bester Zylinder - wobei aktuell wohl nicht lieferbar - ist meines Erachtens der "Bullmaster 357", aber es tut auch jeder 2-stage oder auch größere Penis-Zylinder. :)
 
Rote Äderchen hatte ich noch keine, dann scheint es ja zu passen. Warmes Wasser wollte ich eh mal ausprobieren, dann auch für den Beutel 😜
Ein ausgiebiges Bad 🛁
 
Warmes Wasser wollte ich eh mal ausprobieren, dann auch für den Beutel 😜
Ein ausgiebiges Bad 🛁
Dein Beutel wird es dir danken,wenn er schön entspannen kann.Und danach ein Hodengewicht dran,das wird geil:happy_ani::finch04:😂🔥👍.
 
Ja das glaube ich auch, Gewicht habe ich schon, habe aber den Durchmesser etwas eng gewählt. Bisher habe ich es nur einmal getragen
 
Ja das glaube ich auch, Gewicht habe ich schon, habe aber den Durchmesser etwas eng gewählt. Bisher habe ich es nur einmal getragen
Das kenne ich auch.Meine Sackhaut ist etwas kompakter,muß mindestens 40mm oder eher noch 45er bei mir sein.
 
Meiner hat 38mm. 40 wäre gut 😌
Werde ihn jetzt öfter benutzen und dann wird es gehen. Ich brauche noch die Übung alle Haut rein zu bekommen. Eine dritte Hand wäre schön 🤩
 
Vorher schön eingecremt, flutscht es besser😂🔥👍.
 
Kurze Frage zum Ballpumping:
Ist das dann eher zum Vergnügen, oder werden die Hoden dann wirklich gedehnt und wachsen, sodass quasi „dicke Eier“ entstehen?
 
Kurze Frage zum Ballpumping:
Ist das dann eher zum Vergnügen, oder werden die Hoden dann wirklich gedehnt und wachsen, sodass quasi „dicke Eier“ entstehen?
Ich würde sagen ,sowohl als auch,obwohl das Vergnügen und Fun überwiegen.Für dauernde dicke Eier fehlt sicher der Langzeiteffekt.Kurzeitig sehen sie schon praller und größer aus.
 
Kurze Frage zum Ballpumping:
Ist das dann eher zum Vergnügen, oder werden die Hoden dann wirklich gedehnt und wachsen, sodass quasi „dicke Eier“ entstehen?
Laut einem ehemaligen User ist es durchaus möglich die Eier zu vergrößern.
Das ganze braucht aber natürlich Zeit und ist nicht schon nach 2 Einheiten erledigt.
 
Danke für die Infos.
Ist also eine Überlegung Wert. 😁.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten