S
Gut das du das richtiggestellt hast,sonst denkt Olli noch, ich habe nicht alle Tassen im Schrank.Das war meine Idee mit den Fingern drum
Ist das jugendschutz confirm, wenn ich das Bild poste, wo ich die 4 Finger drum habe? Hab auch keinen steifen
Solange die Eier nicht durchflutschen alles richtig gemacht, ansonsten zurückschicken...ich hab einfach blind gekauft und Glück gehabt
Dann hier bittesehr
Respekt,das bekomme ich nicht hin.Die Eier sind ganz schön rot geworden,war das nicht schon GrenzwertigDann hier bittesehr
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was willst Du denn jetzt damit sagen oder ausdrücken?Der Thread hier sollte eigentlich Hodensackdehnung heissen. Hoden können eher gequetscht werden.Beim gewollten Tritt in die Eier!
Das hat aber nicht weh getan. Kann daran liegen, dass ich da schon vorher 30min am rumfuchteln war, um da das Zeug auszumessenRespekt,das bekomme ich nicht hin.Die Eier sind ganz schön rot geworden,war das nicht schon Grenzwertig
Trenne doch einfach mal die Worte voneinander: Hodensack (Sack) und Hoden.Verstehe ich jetzt nicht ganz, was willst Du denn jetzt damit sagen oder ausdrücken?
Sehr gute AussichtenJetzt habe ich die Gewichte mal abgenommen, hatte sie seit 9 Uhr (die beiden leichten 215gr + 340gr ) und gewechselt auf den 710gr Ring um ca. 14 Uhr + 215gr ab 15 Uhr dazu.
Sacklänge mit Gewicht 14cm. Nach Abnahme noch 11cm
Uns so sieht,s aus
Anhang anzeigen 132760
Anhang anzeigen 132761
Freue mich schon auf die Eiermassage meiner Frau heute abend
Dass die deutsche Sprache doch noch etwas schwer zu handhaben ist. Speziell wenns hier bei uns um die männliche Anatomie und ihre Begleiterscheinungen geht!!Verstehe ich jetzt nicht ganz, was willst Du denn jetzt damit sagen oder ausdrücken?
Habe es später auch endlich verstanden, war ja noch recht früh am Morgen, alles gut.Dass die deutsche Sprache doch noch etwas schwer zu handhaben ist. Speziell wenns hier bei uns um die männliche Anatomie und ihre Begleiterscheinungen geht!!
Ja manchmal kann man auch von der Jugend was lernen.Man muss es nur zulassen.Habe es später auch endlich verstanden, war ja noch recht früh am Morgen, alles gut.
Wow Jerome,sieht oberaffengeil aus.Gut. Wie versprochen hab ich mir jetzt auch mal Hoden gewichte angelegt. Hat länger gedauert, da ich trotz 100% akkurater Vermessungs methode "hust" den ersten Ring zu groß gekauft habe
Der erste war 45mm und 20mm hoch 400g
Der zweite ist 35mm und 20mm hoch 325g
Sind beide von mensshop24 via Amazon.
Beide haben nagnetverschluss.
Ich muss sagen, dass das Tragen von dem Gewicht mich ziemlich geil macht. Ich habe heute erst den kleineren bekommen und schon 4std getragen. Musste ihn abgelegen weil meine Hoden angefangen haben weh zu tun. Morgen nach der Arbeit, trage ich ihn weiter.
Ein Bild sagt mehr als 1000 worte, also hier:
Anhang anzeigen 133221
Das ist der kleinere.
Anhang anzeigen 133222
Das sind beide. Habe sie extra nur fürs Bild angezogen, musste sie dann schnell wieder ausziehen weil 725g am ersten richtigen Tag Wort wörtlich schon etwas erdrückend ist
Wow Wow Wow, JEROME, das sieht sehr, sehr geil aus!!!
Matthias, spitzenmäßig. Deine Frisur ist auch oberaffengeil.Heute ist endlich der neue ovale Ring angekommen. Es wird langsam.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?