• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wo finde ich Sachgewichte/Hodenringe über 1 kg? So um die 2 kg mit 35 mm Innendurchmesser? Möglichst nochbezahlbar ;)
Um Himmels Willen, das lass mal lieber - es sei denn, du weißt ganz genau, was du tust:


Im Übrigen sollte diese Kuriosität nicht als Inspiration für Rekorde dienen 😅

Wer genau hinschaut, sieht, dass der Typ nur einen stabilisierten Kopfstand macht 😁
Wir sind alles Amateure gegen diesen Sportsfreund ;)

Anhang anzeigen 133276
 
Ich hab ja jetzt schon 2 Ringe dran. Davon hat der Eine 600 gr und der Andere 960 gr. Aber ich meine: da geht noch was!
 
Ich hab ja jetzt schon 2 Ringe dran. Davon hat der Eine 600 gr und der Andere 960 gr. Aber ich meine: da geht noch was!
Wäre ja nicht schlecht wenn man das auch optisch sehen könnte😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, morgen mache ich mal ein Bild.
 
Was für Bilder meinst du denn?
 
Was für Bilder meinst du denn?
Naja, normalerweise macht man nach der Anmeldung hier Fotos und Videos von seinem besten Stück und stellt diese den einzelnen ausgewählten Usern oder der gesamten Community zur Verfügung. Man vergleicht, stellt Fragen und zeigt die Erfolge mit anderen.
In Deinem Profil sieht man keine Medien oder Alben.
 
@Banane19, eine Frage deuten dein Neckname auf die Form und Länge deines Lörres hin?🤔🤣
 
Naja, normalerweise macht man nach der Anmeldung hier Fotos und Videos von seinem besten Stück und stellt diese den einzelnen ausgewählten Usern oder der gesamten Community zur Verfügung. Man vergleicht, stellt Fragen und zeigt die Erfolge mit anderen.
In Deinem Profil sieht man keine Medien oder Alben.
Nein, das ist durchaus nicht üblich. Man macht vielleicht ein Bild für den Schlaffi-Thread und dann ein Bild fürs User-steif-Album. Später folgen dann vielleicht noch welche von den Gains.

Es ist nicht üblich, dass hier jeder Wix-Videos oder so hochlädt. Das hier ist weder poppen.de, romeo.com noch der Joyclub. ;)

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein Bild...
Wow,das ist schon gewaltig.Hast du deinen Dicken gepumpt,der sieht etwas geschunden aus?Bleibt die Vorhaut durch die Gewichte hinter der Eichel oder gibt's kein Frenulum mehr?
 
Ja, der Schwengel ist vom Pumpem dunkler, da mit Eisen angereichert ;) zu den Aufforderungen Bilder einzustellen: gerade wieder die Info erhalten, dass mein Avatar Bild gegen den Jugendschutz verstößt... also, das ist wohl die Erklärung dafür, warum ich das Bilder einstellen vernachlässigt habe!
 
So, hier mal ein Bild...
Vielen Dank für das Foto. Jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Das wäre aber definitiv zuviel für mich. Auf welcher Länge bleibt dein Sack ungefähr wenn du die Gewichte abgenommen hast?
 
Nun ja, wie bei den Meisten wohl... wenn er warm ist etwas länger...
 
Ja, der Schwengel ist vom Pumpem dunkler, da mit Eisen angereichert ;) zu den Aufforderungen Bilder einzustellen: gerade wieder die Info erhalten, dass mein Avatar Bild gegen den Jugendschutz verstößt... also, das ist wohl die Erklärung dafür, warum ich das Bilder einstellen vernachlässigt habe!
Ist nachzuvollziehen.Eigenes Album gegen Freischaltung sollte gehen.
 
20220904_142512.jpg

Mit so viel Gewicht (784 g, nur fürs Foto), spielt der entspannte Sack als Längenbegrenzung keine Rolle mehr: alles hängt direkt an den Samensträngen und zieht in den Leisten. Deshalb ist so viel Gewicht in Bewegung auch viel zu gefährlich. Der Abstand von Unterseite des erigierten Penis bis Unterseite Eier beträgt hier 12 cm. Für mein ästhetisches Empfinden grenzwertig, aber in gewissen Situationen sehr errregend, da viel zum Spielen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 133960

Mit so viel Gewicht (784 g, nur fürs Foto), spielt der entspannte Sack als Längenbegrenzung keine Rolle mehr: alles hängt direkt an den Samensträngen und zieht in den Leisten. Deshalb ist so viel Gewicht in Bewegung auch viel zu gefährlich. Der Abstand von Unterseite des erigierten Penis bis Unterseite Eier beträgt hier 12 cm. Für mein ästhetisches Empfinden grenzwertig, aber in gewissen Situationen sehr errregend, da viel zum Spielen 😁
Wer lang hat ,kann lang hängen lassen🤣.Man(n) muß nur wissen,wie weit man gehen kann.Es sieht jedenfalls phantastisch und sexy aus.Und dei Schlaffi macht ein perfektes Bild dazu.🔥🔥🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten