• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (2 Betrachter)


mit dem bondageseil habe ich noch keine erfahrung...du mockel schon mehr.kannst du darüber etwas mehhr berichten. woher hast du es,wie lange lässt du es dran, hast du schon längenzunahme festgestellt ...
 
Hallo @Johannes1, also ich habe mein Seil bei Eis gekauft. Es war ein Bondage - Set. Betreiben tue ich das schon mehrere Jahre sporadisch, denn man braucht Zeit und Ruhe. Man(n) muß sich fallen lassen können, um es zu Genießen. Die Vorbereitung ist das wichtigste für den Erfolg. Ich finde es echt geil, wie der Penis und seine Hoden durch den Strick verpresst werden. Eine Besonderheit hat dieses Seil. Es schnürt nicht so ab wie eine Schnur oder Senkel sondern durch den runden Querschnitt klemmt auch meistens nichts ein, was auch fatal wäre, denn sonst schmerzt es und die umwickelten Bereiche könnten auch absterben oder ungünstig abgedrückt werden. Das Seil bleibt so 20 - 25 min drum. Trotzdem beobachte ich die Situation. Zuwachs glaube ich nur in der Länge meines Hodensacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank dafür
Gerne - ich freue mich über das Interesse, viele Besucher und Kommentare
Die Bildersammlungen sollen ja den PE Kollegen die Möglichkeit bieten, die Verschiedenheit der männlichen Penisse leichter kennen zu lernen
 

Guten Morgen @buyakascha, ich habe eine Idee für dein Ziel. Versuche es mit einer zarten Hodenbondage, aber benutze ein Rundseil, damit nichts einklemmt.
 
Danke für den Hinweis zu dem Rundseil, sicherlich auch eine Idee und Überlegung wert.

Insgesamt bin ich nach den Monaten im EInsatz recht zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Sack hängt tiefer und zieht sich in den kalten Tagen seltener zusammen. Der dünnste Ring ist etwas ausgeleiert und liegt nicht mehr so eng an wie zu Beginn. Auf lange Sicht könnten dann ggf. die Ringe von Ronny B (Post #12) sinnvoller sein.
 
Ich habe auch gummistretcher probiert, fand aber das längere tragen als unangenehm, Gummi zieht mehr den Sack zusammen und wenn liegt auch nicht so gut in der unter- bzw. Normalen Hose,
Ich nehme nur Metall, ist angenehm zu tragen und mir den verschiedenen grössen gut untereinander kombinierbar

Je nach Tagesform meine es sackes geht mal mehr oder mal weniger
Medium 24647 anzeigen
Medium 24637 anzeigen

Mehr pics findet ihr in meinen alben
 
Trage gern mal die Ballstretcher von Oxballs aus Silikon. Empfinde die nicht so unpraktisch wie aus Stahl und ich kann die auch mal einen Tag tragen, unter ner Jeans, die Beule ist garantiert. Vorallem sind die nicht so klein vom Durchmesser und haben eine interessante Höhe mit 4,5/5 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine metallringe machen auch ne grosse Beule, vorteil ist halt noch das zusätzliche gewicht
 
Das stimmt, das Gewicht kann reizvoll sein, nur wird es mit der Zeit für mich leider unangenehm. Leider
 
Das stimmt, das Gewicht kann reizvoll sein, nur wird es mit der Zeit für mich leider unangenehm. Leider
War für mich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, merke aber ihn jetzt kaum noch und muss das Gewicht erhöhen, was dann wieder geil ist
 
Hallo ihr Lieben, Gleichgesinnten.
Hier mal ein paar Bilder von meinem "Treiben"
Da die Gewichte im Sitzen nicht so ihre Wirkung haben wie im Stehen habe ich mir ein flexibles Seil am Tisch befestigt und am Ring eingehangen. So kann ich mal mehr oder weniger Zug drauf geben.
Das Gefühl ist einfach geil wenn der Hodensack so schön lang gezogen wird.
 

Anhänge

  • Polish_20210716_102410089.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 136
Das sieht phantastisch aus. Ich wär froh,wenn ich so aus meinem Beutel so einen richtigen Sack machen könnte.Ich mag es nicht ,wenn der Sack so schrumpelt.Mein Ziel ist es, ihn auf die Länge meines Schlaffis hinzukriegen.
 
Wow das ist ja geil, und dein Sack hat eine herrliche Länge schaut hammer aus ist auch mein ziel
 
wow @Ronny B Dein Sack schaut verdammt geil aus ! Ich mag es, wenn die Eier so tief hängen und Du hast ja auch noch dazu einen fantastischen Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…