• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (2 Betrachter)

Servus! Ich bin neu hier :)
Ich bin ziemlich zufällig in einem Onlineshop über Hodengewichte gestoßen und hab dann auf der Suche nach Infos dieses Forum gefunden. Das hat mich dann schon sehr interessiert, Weil mir das Gefühl von leichten Zug an meinen Hoden ziemlich gefällt und ich sie eigentlich auch gerne ein bisschen tiefer hätte (bei Zimmertemperatur einen ziemlichen "Sportsack").
Also hab ich mich mal ausgemessen und einen Donut Magnetring in 36mm bestellt. Das Anlegen unter der warmen Dusche ging ganz gut und ich hatte ihn erstmal nur so für eine halbe Stunde an. An sich ist er bequem aber ich hatte schon ein leichtes Blutstau Gefühl und mein Sack ist auch etwas dunkler geworden.

Ist mir der ring zu eng? Sollte ich mir lieber einen in 39mm bestellen? Zurück schicken kann ich ihn natürlich nicht
Hi,willkommen in der Pimmel-u.Sackstrecker Community. Der 39er ist ein guter Gedanke.Der 36 er ist ha nicht weggeschmissen,den kannst du ja Später noch über dem 39er tragen,wenn dein Sack sich schon etwas gedehnt hat.Viel Spaß hier und ein schönes Wochenende.
 
Also ich weiß ja nicht. Hängesack bringt doch nicht wirklich was oder. Kriegt man doch mit dem Alter von alleine :D :D :D wenn die Eier jetzt so tight sind dass sie nie an die feuchte muschi klatschen oookay dann vllt. aber sonst. was bringts. wirkt glaub ich generell eher wie zu schnell gealtert. no offense an die enthusiaten - tut was ihr tun müsst. meins isses nicht.
Ha Ha, ja, Du hast Recht, kennst doch den Spruch: Hängt der Beutel tiefer als die Stange ist's zur Rente nicht mehr lange ;)
 
Ha Ha, ja, Du hast Recht, kennst doch den Spruch: Hängt der Beutel tiefer als die Stange ist's zur Rente nicht mehr lange ;)
Oder: bist der Beutel lang und dick - wird's bestimmt ein guter ... Abend! 😄😅😁
 
Ich mag es sehr wenn der Beutel schön baumeld!
Die Frau kann ihn auch schön in dem Mund nehmen
und die Kronjuwelen schön lutschen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten