Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hi, man muss ja auch keine Bilder hochladen, aber man könnte es tun und wenn dann nur schlaff.
Ich selber bin der Meinung, dass man Hoden nicht zu dehnen braucht.
Aber wenn man es möchte, dann schaue mal in diesen Thread https://www.pe-community.eu/threads/hodendehnung.606/page-2#post-105223
Bilder kannste normalerweise mit STRG Copy einfügen oder in einem Album hochladen. Sollte mit Rang 2 schon funktionieren.
Gerade zufällig gelesen. Dumme Frage: Kann man denn Hoden dehnen? Ich denke, das das nur beim Hodensack geht. Die Hoden sind meines Wissens die Eier, die harten Dinger, deren Größe wohl ziemlich schwer zu ändern ist.
Ich habe heute mal was ausprobiert und bin eigentlich begeistert
Der günstigste Hoden "Stretcher" ist selbstgemacht, hat jeder zuhause und kostet nix!
Nehmt eine leere Klopapierrolle, schneidet so ca. Daumenbreit ein Stück ab und fertig
Ein Ei nach dem anderen durchgezogen und voila. Ich als Sportsackträger kann meine Eier so evtl. über einen längeren Zeitraum damit trainieren. Vielleicht hängen die dann etwas tiefer - ich probier es aus.
Für 1-2 Stunden trage ich ab jetzt also meinen Metallring mit gut 350g Gewicht und den Rest des Tages probier ich das mit der Papierrolle.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Berichtet mir!