Kannst du mir erklären wie der Reverse Kegeln geht? Was muss ich anspannen um den Spot zu merken?Durch das Reverse Kegeln baut sich das Gefühl ab und du kommst nicht. Taste dich langsam da ran.
Na klar werde ich - soll ja auch anderen weiterhelfenProbier dich mal aus und wenn du Fortschritte machst freuen wir uns auf ein Update hier im Thread. Das hilft künftig dann auch anderen.
Um es etwas abzukürzen, da ich gerade dabei bin mir nen "Trainingsplan" zu erstellen. Tiefes Atmen und Bauch Po etc entspannt lassen und es so anfühlen lassen- also müsste man auf Toilette-richtig so, oder?Recherchiere im Forum nach Reverse Kegel, das ist der mit abstand größte Hebel.
Achtung, nicht normale Kegel, Reverse Kegel.
Wenn du das übst und keine anatomischen Besonderheiten bzw. besser gesagt Krankheiten hast, kannst du mit Reverse Kegel deinen Orgasmus komplett kontrollieren.
Meine Vermutung, viel Fahrrad fahren + sonstige Faktoren führen zu einem verspannten/chronisch angespannten Beckenboden. Dadurch kommst du so früh. Reverse Kegel sind das Gegenteil, es ist eine bewusste und kontrollierte Entspannung des Beckenbodens. Beim Sex ausgeführt, kannst du ohne Unterbrechung das Gefühl des Kommens „runterregeln“ und immer weiter vögeln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?