• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE HighTech Penispumpen-Set mit LAP-Zylinder von der Lederwerkstatt (1 Betrachter)

Giacomo Cavernosa

PEC-Fachmann
Registriert
29.02.2020
Themen
10
Beiträge
212
Reaktionen
1,273
Punkte
457
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo,

ich biete mein Pumpen-Set, welches ich am 26.08.2020 bestellt habe. Die Pumpe wurde nur zweimal benutzt und ich habe danach auch alles sofort gereinigt. Das Set ist also praktisch neuwertig. Ich habe gemerkt, dass mir das Pumpen nicht liegt und will deswegen alles wieder verkaufen. Ich hätte gerne noch 100€ + 5€ Versand dafür (121,50€ neu bei der Lederwerkstatt). Verkauft wird alles, was auf dem Foto zu sehen ist, also der gerade LAP-Zylinder (Innendurchmesser 5,1 cm/2,0 inch) , die Vakuumpumpe mit Manometer und Verbindungsschlauch, die Schwammbürste und das Gleitgel. Das Gleitgel würde ich noch ordentlich verpacken, damit es keine Sauerei gibt.

Grüße Giacomo
IMG_8914.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Giacomo Cavernosa , der Pumpzylli ist dir zu groß im ID.
Vielleicht kommst du daher damit nicht zurecht.
Grundsätzlich ist es aber eine ordentliche Sache. Ich nehme diese Größe um in die Länge zu gainen.
Den Preis würde ich jedoch in deiner Stelle als VB nehmen.

Der Fuß ist in sofern gut, da er nicht so tief ins Fettpad drückt.

Weiterhin noch gute Geschäfte....Palle
 
Ist es der Zylinder 8" oder 10" Zylinder lang?
 
@joe , berechtigte Frage, bei einem 22 Eisen.
Denn eines darf nicht passieren, das die Eichel an das Ansaugloch gerät.; das hatte ich schon mal und es gibt Verletzungen, je nachdem wie lange und stark du das Vacuum hälst.

Grüße...Palle
 
  • Like
Reaktionen: joe
So ist es, mein Zylinder ist 30cm lang und an guten Pumptagen komme ich auf etwa 23cm. Mein Zylinder ist 2,25" und mir scheint das schon seit langem leicht zu weit zu sein. Habe den Zylinder damals so gekauft wegen meiner leichten Peniskrümmung nach unten. Ich würde den Zylinder lieber mit etwas weniger Lymphe ausfüllen, um die Dehnung dann etwas länger halten zu können. Ich mag das Gefühl nämlich, auch wenn ich nicht regelmäßig pumpe und das auch nur zum Spaß.
 
Ich setze den Preis jetzt inklusive Versand bei 100€ als VB an. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten