• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

High Jelqs als "Nachtisch" (1 Betrachter)

Zarran

PEC-Fachmann
Registriert
07.01.2018
Themen
11
Beiträge
60
Reaktionen
68
Punkte
298
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallöchen erst mal :)
Ich hätte mal ein Frage, Theorie, Vorschlag...
Und zwar geht es drum ich absolviere zu Zeit das ganz normale Anfänger Programm und habe mir mal Gedanken gemacht, wenn ich das Training Beendet habe noch ungefähr 1Min mit 100% EQ Jelqs zu machen dabei wird ja der Penis ja extrem Hart/Dick also alle Schwellkörper noch mal ausgedehn und extrem durch Blutet. Habe auch fest gestellt das er dann nach dem Training besser durch blutet wird das er Fleischiger ist.
Was haltet ihr von der Theorie ???
 
Nachdem Du ja ein Jahr dabei bist, dürfte Dein Penis das schon aushalten
 
Ganz richtig mit dem "1 Jahr dabei" ist es nicht
Hab ja am Anfang 2018 ungefähr 4 Monate trainiert dann eine Pause gemacht und wider Okt/Nov 2018 angefangen.
Und seid 2019 gebe ich jetzt richtig Gas so das ich bisher noch kein einziges Mal das Training ausfallen ließ.
 
jedenfalls kennst Du diesen fleischgewordenen Frauentraum gut genug um zu wissen, wie Du ihn am besten anpackst :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten