• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heiße Festial outfits (1 Betrachter)

Socialmedia_nrw

Stiller Mitleser auf PEC
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
edit[c]: gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rollo_82 (admin)

kurze Frage: @Socialmedia_nrw (stiller Mitlesen - 0 Beiträge , 0 Reaktionen, 0 Punkte)
postet zahlreiche Bilderserien wie ein Großer - was steckt hier für eine Idee dahinter?

Ich denke nachdem ja nicht mal ne kleine Vorstellung seinerseits stattgefunden hat is klar in welche Richtung die Beiträge gehen werden....:facepalm2:

Sehr fraglich auch, ob er die Rechte an allen Bildern hat.

Abgesehen davon finde ich es sehr merkwürdig, dass mittlerweile unter jedem neuen Beitrag ein Like von MrMajin kommt.

exakt! @Rollo_82 - bitte schnell nachschauen, ob hier ein gar lustiger Troll sein Unwesen treibt!

Sehr fraglich auch, ob er die Rechte an allen Bildern hat.

Abgesehen davon finde ich es sehr merkwürdig, dass mittlerweile unter jedem neuen Beitrag ein Like von MrMajin kommt.
Was findest du daran merkwürdig?
Bin halt neu im Forum.
Bin ich zu aktiv?

Es geht einfach darum, dass willkürlich jeder einzelne Beitrag gelikt wird. Das riecht ein wenig nach Punktesammlerei für den Forenrang. Sollte ich dir damit Unrecht tun, bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung.

Kein Stress, alles gut 😉

Ich hab die Eingangsposts gelöscht.

@Socialmedia_nrw
wir schauen uns hier gern mal Bilder an, u.U. auch mal welche, die auf Freehostern liegen.
Posts, die einzig dazu da sind, Links unterzubringen, mögen wir nicht so.
Ich werde auch deine anderen Posts in den anderen Threads löschen.

Gut so, denn unter den verlinkten Bildern waren auch Personen abgebildet, die wahrscheinlich die Volljährigkeit nicht erreicht haben dürften zur Zeit der Aufnahmen.

Der User gehört meiner Meinung nach gesperrt.